FC Bayern

Wieso sollte ich die Blauhemden hassen? Aber schon gaaaaanz nah, teilen sich manchmal das Luftkissen.

Achja, das schönste Stadion ist der Signal-Iduna-Park (muss man immer schöne Namen in so nen Schrott umbenennen, nur weil es mehr Geld bringt? :thbdwn:)
 
Jo die ham ganz ordentlich gespielt gestern, obwohl ich sagen muss, dass sich Hoffenheim trotz Personalnot ganz gut gehalten hat.
Aber trptzdem schöner Saisonstart.:wave:
:cheers:
 
Bayern war klar überlegen! Sie haben verdient gewonnen.

Robben war der Beste, er hat die Hoffenheimer ausgetanzt:thbup:
Ihm war es aber ein bisschen zu kalt in München, er hat mit langer Unterhose gespielt.;D:D

Am Ende hätte es Gomez noch verdient ein Tor zuschießen.


LG Tim
 
Wo Du recht hast hast Recht!
Siehst Du, Robert, so muß man das mit "Stänkereien" machen - auf Nebenkriegsschauplätze ausweichen und dann 'ne kleine Spitze hintersetzen. :D
Aber, der FCB hat wirklich gut gespielt und auch verdient gewonnen. Soviel Fairness muß sein. Das sehen auch unsere User hier in Bremen so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Freistoß von Robben war der Beste. Aber Bayern hätte viel höher gewinnen müssen. Chancen durch Gomez, Robben, Olic usw. blieben ja ungenützt.



LG Tim
 
3:1 gegen Wolfsburg und der 8. BL-Sieg in Folge, Respekt! Zumal man letztes Jahr an gleicher Stelle noch 5:1 verloren hatte.

Muss mich mal selbst zitieren (aus dem Klinsmann-Thread):
Baumjohann, Görlitz, Lell, Sosa, Ottl, Breno, Badstuber und Müller brauchen Spiele, wo auch immer, ansonsten werden sie nicht besser und helfen auf Dauer keinem weiter.
Badstuber und Müller haben sich durch die ständige Spielpraxis erstaunlich entwickelt. Von den anderen genannten wurden bis auf Lell und Görlitz alle verliehen/verkauft. Denke, dass ist auch ein Grund warum es besser läuft - Qualität statt Quantität.

Aber: am Ende zählt's und da zählt nur die Meisterschaft (was absolut machbar ist) bzw. die CL, wo Florenz keine Hürde sein sollte, aber Mannschaften wie ManU Chelsea, Barca oder Real schon schwerer zu schlagen sind und ich jetzt gern mal einen solchen Vergleich (vorausgesetzt beide Mannschaften sind in Bestbesetzung) sehen würde.
 
Die tolle Verkaufspolitik der Bayern hat es jetzt geschafft, in der heissen Phase alles zu verspielen.
Was haben sich Bayern Oberen eigentlich gedacht mit dem kleinsten Kader seit 10 Jahren in drei Wettbewerben erfolgreich zu sein?
So kann man innerhalb 3 Wochen alles verspielen, wenn man nur noch eine Jugendmannschaft ins Rennen schickt.
Mit den Köpfen sind alle schon in Schalke und Manchester, und auswärts geht zur Zeit gar nichts mehr.
Nürnberg, Köln, Florenz und jetzt Frankfurt -> magere 2 Punkte, schlechter als in der Vorrunde wird gespielt.
Jetzt kommen aber erst die dicken Brocken!!! :eek: Bin echt entsetzt über die augenblickliche Form der Bayern, quatschen nur von sich selbst besiegen und merken gar nicht, dass die Form seit Wochen schlechter wird. :mad:
 
Evt. hätte man den sog. Ergänzungsspieler vielleicht einfach mal etwas früher Spielpraxis verschaffen sollen. Das ein Tymoshchuk und Hamit Altintop in ihrer Verfassung quasi ohne Spielpraxis der Mannschaft nicht helfen können, hat man denke ich gesehen.
Heute wirkte die Mannschaft ausgepumpt, obwohl unter der Woche keine CL war, sondern Trainingsfrei.
Aber van Gaal scheint kein Freund der Rotation zu sein....
 
Zurück
Oben