3 x A380 Firm new orders
8 x A380 Commitment made at Le Bourget 2007 firmed.
70 x A350 Firm Orders ( Currently MoU until appears on Airbus O&D Spreadsheet )
50 x A350 Options
This takes total A350 LoI, MoU, Commitments and Firm orders to over 300.
Emirates also announced an order for 12 further 777-300ERs
Langsam macht mir eine Emirates Angst, was die alles bestellen.
Speziell nach Australien will Emirates ja bis 2010 auf minimum 12x täglich hochfahren.
Warum fliegt außer British kein Europäer mehr nach Australien. Die Spritpreise und das lange Routing ist die eine Seite, aber die Marktbehrerrschung durch EK die andere Seite.
Deshalb sollte LH möglichst schnell sich in der Star Alliance gedanken machen. Ist es ratsam alles über die Drehkreuze BKK und SIN in Richtung Australien/Neuseeland zu lenken???
Einen täglichen Kurs z.B. MUC-SIN-SYD mit A346 müßte doch die Star Alliance auch vollbekommen, zumal ab SIN zudem noch Umsteigerverkehr aufgenommen werden kann. So könnten zumindest Reisegruppen nach Australien gewonnen werden. Nur so ein Gedanke von mir. Hierzu sind aber Gespräche mit SQ erforderlich und das nötige Geräte, wohl 3 A340-600.
8 x A380 Commitment made at Le Bourget 2007 firmed.
70 x A350 Firm Orders ( Currently MoU until appears on Airbus O&D Spreadsheet )
50 x A350 Options
This takes total A350 LoI, MoU, Commitments and Firm orders to over 300.
Emirates also announced an order for 12 further 777-300ERs
Langsam macht mir eine Emirates Angst, was die alles bestellen.
Speziell nach Australien will Emirates ja bis 2010 auf minimum 12x täglich hochfahren.
Warum fliegt außer British kein Europäer mehr nach Australien. Die Spritpreise und das lange Routing ist die eine Seite, aber die Marktbehrerrschung durch EK die andere Seite.
Deshalb sollte LH möglichst schnell sich in der Star Alliance gedanken machen. Ist es ratsam alles über die Drehkreuze BKK und SIN in Richtung Australien/Neuseeland zu lenken???
Einen täglichen Kurs z.B. MUC-SIN-SYD mit A346 müßte doch die Star Alliance auch vollbekommen, zumal ab SIN zudem noch Umsteigerverkehr aufgenommen werden kann. So könnten zumindest Reisegruppen nach Australien gewonnen werden. Nur so ein Gedanke von mir. Hierzu sind aber Gespräche mit SQ erforderlich und das nötige Geräte, wohl 3 A340-600.
