Re:Etihad ab 05.06.04 3x pro Woche in MUC (update)
@ nonstop +
@ checkin
Wenn nicht immer gegen Prognosen, Gerüchte, Aussagen von Mitarbeitern vom Airport oder Airlines u.a. hier im Forum geschrieben wird, wäre es doch furchtbar langweilig. >

Wenn bei einer vermeintlichen neuen Intercontinentalstrecke erst was Publik gemacht würde, wenn ein Flug koordiniert und auch bestätigt wird, kann man für meinen Geschmack auf alles hier verzichten. Dann Frage ich mich aber wirklich langsam, warum ihr beide regelmäßig hier ins Forum reinschaut. Dann steht leider nichts drin. Lasst euch dies mal durch den Kopf gehen, speziell du @ nonstop. Koordination ist leider in der Informationskette recht weit hinten angesiedelt. Zuvor kommt noch vieles andere wie z.B. Marketing, Catering, Cargo. Und bei Langstreckenflügen ist häufig eine Vorlaufzeit von 2 Jahren bis endlich mal koordiniert wird.
Deshalb verbitte ich mir irgendwelche Unterstellungen und vergleiche mit a.de. >
Das MUC-Forum soll kein überregionales Forum sein. Ich meine das ist hier im Forum schon des öfters in Beiträgen auch geschrieben worden. Deshalb darf und ist das Niveau trotzdem relativ hoch. Die Aktualität überwiegt hier im Forum ganz eindeutig.
Flymunich
Und noch was für euch Zwei: Das Forum steht doch wirklich gut da. Die manchmal flapsigen Bemerkung und Kommentare geben diesen Forum erst die richtige Note. Und das oben geschriebene ist auch nicht so Ernst gemeint. Aber was ich wirklich nicht mag ist die ewige Nörgelei, die haben wir in Deutschland schon zu genüge. ;D