Flaps full
Mitglied
Naja, gibt schon einiges, alles was Richtung CPH, MRS, NCE z.B. wäre kurz nach dem T/O ein dbl. Eng. failure schon ein Test für Mensch und Material.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wäre es wenn du dir nächstes mal einen echten flieger aussuchst als nickname.CRJ200 hat gesagt.:...........................
lasst doch mal den geilen crj in ruhe!:resp:
..........................
wenn du mir mit deiner mühle einen anflug aus FL120, Speed 230kt und 14 NM zum Touchdown vormachst, dann höre ich für ein Jahr auf zu lästernFlaps full hat gesagt.:Also ich frag mich grad ernsthaft, was du gegen den 700er hast...:think:
Der ist doch schon richtig gut.
Der 900er hat noch etwas mehr Bumms (der 700er bekommt übrigens die 900er engines;D, aber nicht, damit die DFS zuflireden ist, sondern weil die leiser sind).
Über den 200er brauchen wir uns wirklich nicht zu unterhalten, der ist im Climb wirklich nicht mal "blind mit Hund", sondern "blind, ohne Hund und ohne Stock und noch gehbehindert dazu"!
(Sorry, soll kein Angriff auf Behinderte sein, will mich auch nicht lustig darüber machen. Nur als Metapher dedacht!!! Man muß ja heutzutage bei allem Vorbeugen.)
Aber hast du schon jemals ein anderes Flugzeug auf der Transition, als es hieß "high rate please if possible" mit 5000ft/min descenden sehen???;D
IIIIch nicht!![]()
Flaps full hat gesagt.:Haben wir in BRE auch!
Nur etwas schneller
Waren FL240!!! über dem Platz (war geschlossen wegen Snworemoval) und machte etwas früher auf als geplant.
Wir wurden in den Downwind geschickt und kamen 10-11 NM Final rausWollten keine Delayverctors
.
Also, Spoiler raus, 5500ft/min eingestellt und ab geht´s :smoke: :yeah: :dance: , war schon geil ;D ;D ;D !
Flaps full hat gesagt.:[...]
Aber ich habe so das gefühl, ich werd von den DFS Jungs nie ernst genommen werden, jetzt CRJ, in xxx Jahre evtl. mal A340. Oh mann![]()
Wie war das noch gleich beim A340-300?Flaps full hat gesagt.:Evtl. wollen die Kollegen, nachdem sie sich ja beschwerlich nach oben gerabcht haben, diesen Moment noch etwas auskosten und nicht so schnell runter :smoke: .