Jetzt muss ich doch mal fragen:
Die 9M-MRD, war das nicht die, die lange Zeit in der "Freedom of Space"/Heliconia-Lackierung unterwegs war?
Doch, das war dieser Flieger. Von 2005 bis 2008 wenn ich mich nicht täusche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss ich doch mal fragen:
Die 9M-MRD, war das nicht die, die lange Zeit in der "Freedom of Space"/Heliconia-Lackierung unterwegs war?
http://www.investor-verlag.de/malaysia-airlines-flug-mh17-was-geschah-wirklich/120200031/
Mal eine etwas andere Sichtweise der Ereignisse, auch wenn es nicht zwingend meine Ansicht widerspiegelt. Vielleicht sind aber einige Argumente dabei, die man durchaus berücksichtigen sollte.
Die Flugroute des Fluges war ein deutlich vom sonstigen Verlauf entfernt. Wer hat das angeordnet? In der Regel bekommt der Captain eines Flugzeuges diese vom Tower vorgegeben.
So ein Link gehört doch eher in ein Forum für Verschwörungs-Theoretiker, aber bitte nicht ins MUC-Forum.
Vielen Dank!
Also ist es möglich das MH17, wegen oben genannten Gründen, etwas weiter nördlich als sonst geleitet wurde. Darauf wollte ich eigentlich raus.