CAPS-www-mucforum.de- MIT AUFDRUCK

Re:T-SHIRTS MIT AUFDRUCK

Auf gehts Jungs und Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!! ::) ;D ;) da wird bei 275 Mitgliedern ja wohl zu schaffen sein?!?!?! ??? :)

Einer "muss" ja dann wohl mit nem Cap des MUC-Forums in DUS rumrennen, wäre also Nr. 10. ;) :D

Guckst Du!

Beschreibung: Qualität: Premiumverarbeitung für besseren Look und längere Haltbarkeit: Vier Materialien im Saum, Extranaht an der Seite, Innenseite der Front mit feiner Zusatzschicht, acht Nähte auf Schild

Schnitt: Low Profile, anliegend, flach, sportlich

Verschluß: Metallschnalle mit Öse

Material: Schwere gebürstete Baumwolle 70x70

Anhänge

• Cap.jpg
    Cap.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 8
Leute ran an den Speck, wie Keks schon schrieb.

Wir brauchen mindestens 30 Stück.
Wird doch zu machen sein mit den über 1000 Mitgliedern hier oder. :o

Kwashiorkor, gegen die Polizeikontrollen wird das Käppi kaum was mützen ;D - sorry, meinte natürlich nützen. Da bräuchtest Du schon ein afm-Käppi. Die sind wegen ihrer Spottetätigkeit bei den Bu..., ich mein natürlich bei der polizei bekannt.

Beim MUC-Forum dauert das noch etwas. :D

Aber mit so einem schönen MUC Tower drauf und wenn es immer mehr Leute tragen wird es von der Polizei auch akzeptiert. Du brauchst ja normal nur ein T-Shirt wo Planespotter drauf steht dann würd es denen schon langen.

Also ich gehe als gutes Beispiel voran ich nehme zwei.
(hoffe das ein MUC Tower darauf zu sehen sein wird sonst könnte es sich ja auch um das Oktoberfest Forum handeln ;D)

Also neuer Stand 13

Jetzt hätte ich mich fast selber vergessen.

Ich bin noch am überlegen..., ich hätte noch den Vorschlag zu machen, dass ich noch irgendwie den Tower auf die Mütze bekomm, wenn das auch in Eurem Sinne ist.

Stand Caps

Nr. 14

Mal etwas Anderes, weil es hier andauernd um die "nervigen Polizeikontrollen" geht: Werdet ihr wirklich jeden Tag von der Polizei kontrolliert ? - Wenn ja, dann muss das wohl am Aussehen liegen. Ich fotografiere zwar noch nicht so lange, aber in den letzten 3 Jahren, wo ich sehr häufig zum Fotografieren in MUC an den unmöglichsten Stellen war, wurde ich erst einmal von der Polizei kontrolliert, und das ohne Cap.

Dass ab und zu Kontrollen gemacht werden, ist vollkommen normal und auch notwendig, und dann hilft so ein Cap auch nichts.

Dennoch finde ich es eine nette Idee, ein MUC-Forum Cap zu machen, so erkennt man die User wieder viel einfacher ;)

Nun, richtig nerven tun die Kontrollen eigentlich nicht, aber ich wurde doch schon mehrmals kontrolliert. Einmal, weil ich mein Auto auf nem Acker von nem Bauern gestellt habe ;), dann weil die Israelis mal wieder unterwegs waren, einmal wurde ich gebeten, mein Auto von der Brücke zu fahren aber das krasseste war der letzte Besuch der Polizei:
Ich stand mal wieder mit meinem Auto auf der Brücke am Anfang von 26L und dann kam ein Polizeibus und stellte sich hinter mich. Zwei Polizisten stiegen aus, einer wollte die Persos von mir und meiner Freundin und der andere knöpfte sich einen Spotter vor, der anscheinend einen Flugfunkempfänger hatte (der bekam richtig Stress).
Nachdem festgestellt wurde, daß mein Perso und der meiner Freundin abgelaufen waren, hat uns der (junge) Beamte gebeten, in den nächsten zwei Monaten mit einem neuen Ausweis bei ihnen auf der Dienststelle vorbeizukommen, ansonsten gäb's irgendein Ordnungswidrigkeitsverfahren. Meine Freundin hatte ja auch schon nen neuen beantragt aber aufgrund der schneckenhaften Schnelligkeit der Behörden war er noch nicht da.
Damit nicht genug, als ich dem Beamten erklärte, daß ich zu Hause einen gültigen Reisepass liegen habe und er mir auch noch bestätigte, daß der Perso nicht verpflichtend mitzuführen ist, rückte er trotzdem nicht von der Forderung ab, in der Dienststelle vorbeizukommen.
Das hat mich doch tierisch genervt, weil man mal wieder sah, daß diese jungen Beamten schlicht übermotoviert waren oder sie versucht haben, ihre Langeweile zu vertreiben.
Jedenfalls glaube ich nicht, daß ich hinfahren werde, denn mit dem komischen Ordnungswidrigkeitsverfahren kann er mir nix an, da ich ja wie gesagt nen gültigen Reisepass habe.

Gegen solche Leute wäre es toll, so ein Cap zu haben und vor allem natürlich, wenn das auch was hilft.

Wahrscheinlich hat er sich geärgert weil er deinen Namen "Quasi-was?" nicht aussprechen konnte ;D;D;D

@Fighting Falcon
Wo ist denn der Castro geblieben?

Zuletzt bearbeitet:
;D Das kann natürlich sein ;). Bin mal gespannt, ob irgendwas kommt, aber ich glaube, das war bloß sein Frust, daß er mir nix anhängen konnte :yawn: .

Das ist natürlich ärgerlich, aber ich glaube nicht, dass sich der Polizist durch ein Cap umentschieden hätte. Wenn man mit dem Auto auf der Brücke steht, muss man damit rechnen, dass man von der Polizei kontrolliert wird.

Seit der neuen Forumsoftware sind die Avatare gelöscht, daher ist der Fidel jetzt auch weg ;)

Zurück
Oben