backlash
Mitglied
Servus,
für mich und meine Frau gings am 07.01.15 für ne Woche nach Mexico, einfach nur chillen am Strand; es war das erste mal für uns in Mexico und wir waren sehr positiv über die freundlichkeit der Leute überrascht, egal ob Flughafen, Shuttle, Hotel oder auf der Straße, die Mexicaner waren immer gut drauf und hilfsbereit! Man fühlte sich als Freund und nicht als Tourist, kein vergleich z.b zur DomRep, Kanaren oder Kuba!
Fotos wurden mitm iPhone und Sony Alpha 77II gemacht falls es jemand interessiert!
So genug gelabert, Mittwoch früh gings mit Ab7414 D-ALPE nach Cancun, Flugzeit 11:50h..
Am Gate nebenan stand die Jet Airways die für Etihad flog...

Wie man siehts war es ziemlich grau in grau beim Takeoff...

Dann endlich über den Wolken..

Fotos vom Essen etc. erspare ich euch, da habt ihr nix verpasst;D
Nach der Landung in Cancun gings über eine Taxiway Brücke zum Terminal...

Cancun Terminal und Tower...

Nach ca. 1 1/2 Transfer endlich im Hotel, der Urlaub konnte beginnen!!

Sonnenauf - und Untergänge waren natürlich das Highlight...

Ansonsten gibts ab hier Bilder der Hotelanlage/Strand ohne viel Kommentar...

Fortsetzung folgt....
für mich und meine Frau gings am 07.01.15 für ne Woche nach Mexico, einfach nur chillen am Strand; es war das erste mal für uns in Mexico und wir waren sehr positiv über die freundlichkeit der Leute überrascht, egal ob Flughafen, Shuttle, Hotel oder auf der Straße, die Mexicaner waren immer gut drauf und hilfsbereit! Man fühlte sich als Freund und nicht als Tourist, kein vergleich z.b zur DomRep, Kanaren oder Kuba!
Fotos wurden mitm iPhone und Sony Alpha 77II gemacht falls es jemand interessiert!
So genug gelabert, Mittwoch früh gings mit Ab7414 D-ALPE nach Cancun, Flugzeit 11:50h..
Am Gate nebenan stand die Jet Airways die für Etihad flog...

Wie man siehts war es ziemlich grau in grau beim Takeoff...

Dann endlich über den Wolken..

Fotos vom Essen etc. erspare ich euch, da habt ihr nix verpasst;D
Nach der Landung in Cancun gings über eine Taxiway Brücke zum Terminal...

Cancun Terminal und Tower...

Nach ca. 1 1/2 Transfer endlich im Hotel, der Urlaub konnte beginnen!!

Sonnenauf - und Untergänge waren natürlich das Highlight...

Ansonsten gibts ab hier Bilder der Hotelanlage/Strand ohne viel Kommentar...

Fortsetzung folgt....