Cancun - Riviera Maya 2015 Teil I

backlash

Mitglied
Servus,

für mich und meine Frau gings am 07.01.15 für ne Woche nach Mexico, einfach nur chillen am Strand; es war das erste mal für uns in Mexico und wir waren sehr positiv über die freundlichkeit der Leute überrascht, egal ob Flughafen, Shuttle, Hotel oder auf der Straße, die Mexicaner waren immer gut drauf und hilfsbereit! Man fühlte sich als Freund und nicht als Tourist, kein vergleich z.b zur DomRep, Kanaren oder Kuba!
Fotos wurden mitm iPhone und Sony Alpha 77II gemacht falls es jemand interessiert!
So genug gelabert, Mittwoch früh gings mit Ab7414 D-ALPE nach Cancun, Flugzeit 11:50h..

Am Gate nebenan stand die Jet Airways die für Etihad flog...

Wie man siehts war es ziemlich grau in grau beim Takeoff...

Dann endlich über den Wolken..

Fotos vom Essen etc. erspare ich euch, da habt ihr nix verpasst;D

Nach der Landung in Cancun gings über eine Taxiway Brücke zum Terminal...

Cancun Terminal und Tower...

Nach ca. 1 1/2 Transfer endlich im Hotel, der Urlaub konnte beginnen!!

Sonnenauf - und Untergänge waren natürlich das Highlight...

Ansonsten gibts ab hier Bilder der Hotelanlage/Strand ohne viel Kommentar...

Fortsetzung folgt....

Cancun - Riviera Maya 2015 Teil II

SPA Bereich...

Etwas Tierwelt...

Meeresimpressionen...

Unser Zimmer mit SwimUp Pool...

Fortsetzung folgt...

Cancun - Riviera Maya 2015 Teil III

Mexicanischer Abend und Abendstimmung...

BBQ am Strand Mittags..

Chillout & Wedding Locations...

Noch was zum Thema Spotten, wollte beim Deboarding im Terminal paar Fotos machen, wurde aber gleich angeschnautz ich solle die Kamera wegpacken und ausserhalb des Terminals ist es fast unmöglich zu knipsen da der Airport von Mangroven und Dschungel umgeben ist. Allderdings hatte ich beim Rückflug mehr Glück, große Scheiben im Terminal wo man gut durchfotografieren konnte obwohl fies blau getönt:shut:
So sind dann diese Bilder enstanden die gut zeigen das hauptsächlich Amis & Kanadier Cancun anfliegen!

Fortsetzung folgt...

Cancun - Riviera Maya 2015 Teil IV

Ja und dann war es auch schon wieder Zeit für den Rückflug, AB7415 D-ALPD, Flugzeit 09:25h

Auf dem Weg zur Runway sieht man gut wie nah der Dschungel am Airport ist!

Zügig gings über den großen Teich...

Um bei durchwachsenen Wetter wieder in München zu landen, wenigsten mit Alpenpanorama!

So, das wars auch schon, ich hoffe die Bilder gefallen:yes:

Gruß Markus

Einfach nur WOW! Vielen Dank für die Super Bilder! Mich würde aber mal interessieren, wie das Original RAW von zB dem Bild aussieht, wo drüber steht "Sonnenauf- und Untergänge waren natürlich das Highlight...", also um mal zu gucken, ob das outstanding Photoshop skills sind, oder ob du schon beim Fotografieren was total anders machst ;)

Sehr, sehr geile Foddos! Eigentlich alle mega geworden - besonders gefällt mir das Line-Up der verschiedenen Airline-Tails (auch wenn's jetzt nicht besonders scharf ist).

@Maxi Air

Also das erste ist ein iPhone6 Foto, also unbearbeitet, vom anderen kann ich mal das Original reinstellen!

Gruß Markus

Ich schließe mich an WOW!! Tolle atemberaubende Bilder. War das Euer eigener kompletter Pool oder musstet ihr den noch teilen?

Tolle Bilder! Der Pool sieht auch klasse aus!
Etwa ein Drittel meiner Cancun-Bilder (war vor vier Jahren dort) sind Sonnenauf- und -untergänge :D aber was soll man sagen? Es sieht halt jeden Tag anders atemberaubend aus!

Zurück
Oben