Was taugt eigentlich ein Moderator, der immer nur Öl ins Feuer gießt, und am liebsten geschmacklose OT Kommentare schreibt?
Auch ein Moderator hat das Recht auf eine eigene Meinung, @someone!
Und was die von Dir gewählten Zitate anbetrifft: ich wüsste nicht, was daran geschmacklos sein sollte!
Geschmacklos finde ich es von Dir die letzten beiden Zitate, die Du aus dem Zusammenhang gerissen hast, hier als
'Beweis' anzuführen. Ich hatte meine Aussagen mit Substanz unterfüttert. Deshalb bitte ich die werten User die Hintergründe für diese Aussagen auch zu lesen.
Und was den Magerl angeht: der ist nichts weiter als ein Dämagoge, der versucht auf der Umweltschutzwoge Macht zu gewinnen.
Lösungen von Problemen bei ihm: Negativ!
Dafür eine Reihe völlig aus der Luft gegriffener Aussagen (siehe die unten angehängte
Magerl-Prognose aus seiner PM vom 24.03.09, die bereits letztes Jahr um 12500 Bewegungen zu niedrig angesetzt war und heuer auf 14400 steigen wird)
Wohin das führt hat man beim TR gesehen, wo sich leider auch die CSU hat vor den Karren spannen lassen.
(Im übrigen gehört das nachfolgende Zitat unbedingt zu dem unten angehängten pdf-file mit meiner Prognose, um zu sehen, dass ich bereits 2009, als ich die Prognose aufstellte, von "absolut überzogenen Verlusten" sprach!)
[...]
Wenn ich 2009 bei den Movements von einem absolut überzogenem Minus von 11% ausgehe und 2010 nochmals von einem absolut überzogenem Minus von nochmals 5%, dann die Wachstumszahlen der Jahre 1998 bis 2007 (mit dem 'Knick' von 2001) einsetze, dann ist der Verlust 2013 bereits 'ausgebügelt'!
... und wenn ich schon beim Zitieren bin:
Am 1. Juni die Verkehrszahlen vom Mai "vorauszusagen" ist aber wohl keine große Kunst? Bin mal gespannt, wer sich am Jahresende als der größere "Schwafler" entpuppt...
So, jetzt zitier' ich mich im 2009er Thread das letzte Mal!
Ha, Magerl, was sagst?! Eine Paxschätzung mit einer Abweichung zu den tatsächlich erreichten Zahlen von 0,13%!
Na, wer war jetzt der größere Schwafler?!