Braucht MUC die 3. Runway und den Satelliten? (bis 12/2013)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe irgendwo einen alten Zeitungsbericht, noch von vor dem Baubeginn, und da waren 4 Bahnen eingezeichnet. Nach dem damaligen Hick-Hack sind nur zwei gebaut worden. Hätte man damals energischer darauf bestanden währe jetzt das Tema vom Tisch.
mm

Scheint ja doch recht rege Nachfrage zu haben ;-)
stimme @spinn zu dass auf der Umrandung nicht immer nur "pro" stehen sollte sondern stichworte für die dritte!

Nennt mir mal bitte ein paar Vorschläge für solche Argumente oder Stichworte.

Die "Plangrafik" werde ich durch eine einfache Skizze der 3 Bahnen ersetzen.

Die Internetadresse wird gänzlich weg gelassen oder durch eine ersetzt, über die man den Aufkleber beziehen könnte.

MFG Stefan

P.s.: Weitere Veränderungsvorschläge?

Argumente fuer die 3. draufzuschreiben ist vielleicht nicht so gut. Ich faende es besser wenn einfach nur die Message klar ist, was man mit dem Aufkleber sagen will. Argumente sollten in einer Diskussion angebracht werden und nicht jedem, der so einen Aufkleber haben will, vorgeschrieben werden.

Argumente fuer die 3. draufzuschreiben ist vielleicht nicht so gut. Ich faende es besser wenn einfach nur die Message klar ist, was man mit dem Aufkleber sagen will. Argumente sollten in einer Diskussion angebracht werden und nicht jedem, der so einen Aufkleber haben will, vorgeschrieben werden.

Von dieser Seite hatte ich es noch nicht betrachtet, muss dem aber absolut beipflichten.

Ich schließe mich LugPaj an!

In Respekt der Arbeiten von 400d-spotter, aber die Message ist wichtig, auf einem Aufkleber haben Details wie Argumente nichts verloren.
Das haben die Gegner ganz gut hinbekommen! :mad: Wobei ich die kleinen Flieger nicht zur Nachahmung empfehle. Zum einen sind sie graphisch irritierend und zudem wären sie auf einem PRO-Aufkleber einfach nur abgekupfert!

@Merpati

Gibt es die als Aufkleber? Ich würde sofort 5 Stück kaufen!

Gruss
M
Sorry, aber das war eine 5-Minuten-Arbeit...

Das Teil braucht eine einpräsame ansprechende Grafik, die vor allem unkompliziert ist!
Also nur Mut, und nichts übers Knie brechen!

Anhänge

• bremse.jpg
    bremse.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 61
Ich würde aber immer noch ein "M" (Muss ja nicht das FMG-M sein, wg. Rechtsfplgen) oder "MUC" einflechten. nur die stilisierte Grafik des Layout ist mir etwas zu wenig Bezug zu München...

Hi Leute!

So, werde an dem Entwurf noch die Skizze auf den neuen Plan ändern, eventuell an den Fliegern rum drehen und versuchen die PROs noch etwas harmonischer hin zu biegen. Ob sich das M sinnvoll einbauen lässt weiß ich noch nicht.

Da mir nun aufgefallen ist, dass das Angebot für den Druck ein dämlicher Nettopreis war, würden die Kosten pro Stück sich wohl auf 60-65 Cent belaufen, wenn jemand mehr (ab 10) nimmt geh ich bissel runter, wirklichen Profit mach ich damit aber absolut nicht.

Diesen Druck werd ich allerdings nur machen, wenn im vorhinein ersichtlich wird, das ich die Dinger auch los werde.

Darum bitte ich von jedem, der ERNSTHAFT welche abnehmen würde, mir eine Kurze PN mit der Stückzahl zu senden.

MFG Stefan, für die Dirtte ;-)

P.s.: Genießt das hammer Wetter!

EDIT:
Um das ganze aus diesem Thema raus zu halten, habe ich ein neues erstellt:
http://www.mucforum.de/showthread.php?p=101502#post101502

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben