Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
„Man lese und staune: Der Grünen-Politiker Christian Magerl eilt am 3.November zu einem Feldkreuz, das gegen die umstrittene Startbahn aufgestellt wird. Eilig hatte es Magerl auch, als das Kruzifix-Urteil verkündet war und die Staatsregierung Bayerns Schulkreuze mit einem Gesetzentwurf retten wollte: Mit einem Dringlichkeitsantrag forderte Magerl zusammen mit anderen Landtagsgrünen, die Staatsregierung solle dem Kruzifix-Urteil Folge leisten und ihren Gesetzentwurf zurückziehen. Damit nicht genug. Mit Gleichgesinnten beantragte Magerl am Bayerischen Verfasssungsgerichtshof, dass Schulkreuzgegner über die Angabe ihrer Konfessionszugehörigkeit hinaus keine ernsthaften und einsehbaren Gründe des Glaubens oder der Weltanschauung vorbringen müssten, um ihren Antrag gegen das Kreuz im Klassenzimmer wirksam geltend zu machen. Doch jetzt, vor den Wahlen, eilt Herr Magerl zum Kreuz.“
Hans Schnitzelbaumer
Bruckmühl
Kurze Frage:
Weiß jemand, was der weiße Aufbau auf dem Satelliten rechts der Position 251 ist?
Ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen und ich kann mich nicht daran erinnern, soetwas gesehen zu haben.
ist diese Überbauung schon länger dort?
bzw. wird da schon was gebaut?
ah ok, ist mir noch nie aufgefallen!ja, dieses provisorium gibt es seit bestehen der gsh.
Die Erweiterung des Vorfeldes mit dem Satelliten ­ nach Lackners Ansicht eigentlich ein drittes Terminal ­ reicht bis 200 Meter an Schwaig heran.
Ich zitiere hier mal eine Stelle aus Link zum MM meines Vorredners:
Zeitungsbericht
Bis daß man auf 200m an Schwaig heranreicht kann man noch einige Satelliten bauen.
Ich zitiere hier mal eine Stelle aus Link zum MM meines Vorredners:
Zeitungsbericht
Bis daß man auf 200m an Schwaig heranreicht kann man noch einige Satelliten bauen.
A2 ist der Stiel vom T, A1 der Querstrich vom T.:think: In den Plänen sind die Satelliten A1 und B zu sehen? Eigenartige Nummerierung, wo ist A2? Warum heißt der erste nicht nur A?? Und dann weiter mit B und C???
A2 ist der Stiel vom T, A1 der Querstrich vom T.
interessant auch, das der s-Bahn tunnel so gebaut wird, das man ihn problemlös velrängern könnte, ohne das die auffahrt im weg wäre.
Wasich allerdings nicht verstehe, warum die strasse unten so abgewinkelt ist.
Steht das schon fest, dass das so kommt? und wann gehst denn endlich los?:shut::shut::shut::shut::shut::whistle:
Im Anhang ist zu sehen wie es aussehen würde wenn man anstatt des T-förmigen Satelliten gleich einen H- förmigen Satelliten baut.
Da sieht man doch auch, dass die H-Form absoluter Quatsch ist.... sie behindert nur und keinerlei Vorteil bietet. Es behindert den Verkehr nur!!!