Also ich denke das liegt einfach daran, dass in München Nachtflugverbot herrscht!
Ohne dritte Bahn werden diese Zeiten aus wirtschaftlichen Erwägungen aber nicht ewig Bestand bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich denke das liegt einfach daran, dass in München Nachtflugverbot herrscht!
Interessant an diesen Studien, eine dritte Bahn ist in den Plänen dort nicht eingezeichnet .....
Wer hat denn diese Studien in Auftrag gegeben? Die FMG?
Gruß
T.H."
Ich weiß jetzt leider die Quelle nicht mehr (vllt. Landshuter Zeitung), aber es hat dort sicher geheißen, dass vorher das Vorfeld erweitert wird.
Gruß
T.H.
wie sicher ist es eigentlich das die T Form kommen wird? in den ganzen Planfestellungsunterlagen ist nie von einer T-Form die Rede und auch kein Änderungsbeschluss vorhanden? anstelle wird ja ein RGS Station und ein Frachtzwischenlager geplant... braucht man um die Gebäude am Vorfeld bauen zu dürfen eig riesige Genehmigungen oder reicht ein normaler Bauantrag?
Das stand noch nirgendwo... aber wenn die Positionen nur verlegt werden müssen ohne das Gelände zu vergrössern, dann wird es wohl ausreichen im Frühjahr zu starten, sobald die Flächen frei sind und nicht mehr mit Schnee gerechnet werden muß.Aber ich habe ja ursprünglich gefragt, wann denn angefangen werden könnte. ;-)