Immer wieder toll, die erwähnten 60.000 Einwändungen, die erörtert wurden - von gerademal 600 Teilnehmern, wo waren denn die anderen 59.400, wenn denen das so wichtig ist
Durch welchen Anteil ihrer Mitarbeiter war die FMG bei den Anhörungen vertreten?
Beim Anhörungsverfahren durften nur Einwender teilnehmen. Mirarbeiter der FMG durften also, so sie nicht subersiverweise gegen den Ausbau sind und das auch schriftlich kundgetan haben, gar nicht teilnehmen (außer als Experten auf dem Podium).
Ich denke, dass dir das bekannt ist, daher halte ich deinen Einwand für eine Unverschämtheit.
Du willst mich wohl unbedingt falsch verstehen? Durch wen wurde die FMG bei den Anhörungen denn VERTRETEN? Von der handvoll Experten auf dem Podium, die dort ihre Arbeitszeit absaßen! Und warum war dort nicht die gesamte FMG? Erstens, weil man von der Anzahl der Teilnehmer nicht auf die Wichtigkeit der Argumente schließen kann und zweitens, weil der Platz nicht ausgereicht hätte.
Der Fraport Konzern ist an 12 Airports beteiligt, kann also sehr wohl außerhalb von FRA wachsen.
wahrscheinlich lachst du dich selbst über den Unsinn kaputt den du hier verbreitest.
Das Drehkreuz Frankfurt soll also an seinen beteiligten Airports wachsen?
Setzt Du „Fraport Konzern“ mit dem “Drehkreuz Frankfurt“ gleich? Ich jedenfalls nicht.