Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauche für meine Diplomarbeit dringend die Bahnbelegungszeiten verschiedener LFZ-Typen. Gibt es dazu Daten?! Hab keine Lust mich an die RWY zu stellen und selbst zu messen:-(((
Vielen Dank!!!
Brauche für meine Diplomarbeit dringend die Bahnbelegungszeiten verschiedener LFZ-Typen. Gibt es dazu Daten?! Hab keine Lust mich an die RWY zu stellen und selbst zu messen:-(((
SERVUS!!!!
... die Bahnbelegungszeiten verschiedener LFZ-Typen. ...
Vielen Dank!!!
Dann recherchiere und finde es heraus.
Eine Diplomarbeit ist vom Studenten selbständig zu bearbeiten.
Auch wenn ich die Art wie die Frage der Threadstellerin formuliert ist ebenfalls zweifelhaft finde, so zeigt sich doch der Ansatz akademischen Arbeitens, der eben nicht darin begründet ist alles selbst heraus zu finden.
Wissenschaftliches Arbeiten ist vor allem dadurch gekennzeichnet, zunächst das Vorhandene zu sichten und auszuwerten, um daraus neue Schlüsse zu ziehen, und, wenn man so will, Neues herauszufinden. Selbständiges Arbeiten und eine eigenständige Auseinandersetzung mit wissenschaftlichen Fragestellungen sind dafür unverzichtbar. Im Übrigen macht es natürlich auch einen großen Unterschied, um welche Art der Arbeit es geht.
Die Diplomarbeit der Threadstellerin ist ihre eigene Sache. Mir ging es hauptsächlich um die Einstellung.
Gruß
... und der Teil Allgemeine Luftfahrt, der noch reinkommt, unterscheidet sich im Flug- und Rollverhalten kaum von der großen Fliegerei:whistle:Die Frage ist meiner Meinung nach, ob das Thema "Entwicklung der Allg. Luftfahrt und deren Bedeutung für einen Verkehrsflughafen" gerade an diesem unserem Flughafen so richtig Sinn macht, da hier der größte Teil der allgemeinen Luftfahrt ja eher ferngehalten wird...
persönlicher Nachtrag: zum Glück!![]()