Hallo,
anbei ein Screenshot einer Szene, die ich persönlich beobachtet habe, als ich ziemlich genau unter dem Kreuzungspunkt (in Arzbach, nord-westlich von Dachau) stand. Der Stanley-Auszug ist gerade mal 5min breit, leider geht es nicht schmäler, sonst könnte man das besser zeigen.
Bemerkenswert sind die zwei Flüge links der Beschriftung "Dachau":
DO8A1B34 - CRJ2 und
116ABFFA - CRJ7
Der eine Flieger im Anflug auf Nord, der andere im Anflug auf Süd.
Ad hoc kenne ich natürlich nicht den Unterschied einer CRJ2 und einer CRJ7, aber diese kleinen Jets kenne ich dann doch...
Mein Kommentar: "Hoppla, sind die nicht ein bischen arg nah aneinander?"
Wenn man im Stanley dann auf beide Flüge einzeln klickt, dann sieht man, daß das Ende des Tracks bei beiden etwa parallel liegt.
Gibt es dazu einen Kommentar von fachlich versierterer Seite?
Servus euer Alf
anbei ein Screenshot einer Szene, die ich persönlich beobachtet habe, als ich ziemlich genau unter dem Kreuzungspunkt (in Arzbach, nord-westlich von Dachau) stand. Der Stanley-Auszug ist gerade mal 5min breit, leider geht es nicht schmäler, sonst könnte man das besser zeigen.
Bemerkenswert sind die zwei Flüge links der Beschriftung "Dachau":
DO8A1B34 - CRJ2 und
116ABFFA - CRJ7
Der eine Flieger im Anflug auf Nord, der andere im Anflug auf Süd.
Ad hoc kenne ich natürlich nicht den Unterschied einer CRJ2 und einer CRJ7, aber diese kleinen Jets kenne ich dann doch...
Mein Kommentar: "Hoppla, sind die nicht ein bischen arg nah aneinander?"
Wenn man im Stanley dann auf beide Flüge einzeln klickt, dann sieht man, daß das Ende des Tracks bei beiden etwa parallel liegt.
Gibt es dazu einen Kommentar von fachlich versierterer Seite?
Servus euer Alf
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: