roughneck
Mitglied
Der Beweis ist ganz einfach: Welches Flugzeug haben die Behörden wegendergravierenden, gehäuften Mängel und der Gefahr dadurch für die Flugsicherheit und damit das Leben von Menschen in der jüngsten Zeit gegroundet?
Wieso sprichst du hier in der Mehrzahl? Es ging um ein Problem, nicht um mehrere.
"ground their Boeing 787s until yet-to-be-determined modifications are made to the electrical system to reduce the risk of the battery overheating"
Es streitet auch niemand ab, dass man erhebliche Probleme hatte.
Nochmals für dich. Die 787 hatte ein gravierendes Problem die das grounding rechtfertigte. Dieses Problem wurde durch den Hersteller behoben. Wäre das Flugzeug nicht sicher, dürfte es immer noch nicht fliegen.
Inzwischen läuft er aber genauso rund bzw. unrund, wie jede andere Maschine auch.
Das ist der Punkt, denn du einfach nicht wahrhaben willst.
Es ist also kein Bauchgefühl sondern es sind harte Fakten.
DAS sind deine harten Fakten? Nicht mehr? Bitte sag das da noch mehr kommt. Aber Moment...
Und weil dies so ist halte ich mich lieber an das, was von mehreren Seiten belegt und belastbar ist und dies zeigt die 787 eindeutig als Pannenflieger, auch wenn wie du sagst seit dem großen grounding wegen der Gefahr für die Flugsicherheit es nun nicht mehr so gehäuft zu Vorfällen kommt.
Zum wiederholten Male, wo sind denn diese ganzen belastbaren Fakten? Bring mir endlich etwas wo nachweisbar steht, das die 787 mehr
Frontscheibenrisse, Tanklecks, Rauchentwicklung in der Kabine, Verlorere Treibwerksverkleidungen, Brand in einer 787 in Heathrow wegen defekten Notfallsender, Mängel an Hydraulik und Elektrik, defekte Toiletten, Eine im Flug verlorene Rumpfplatte (3m² großes Loch!), etc.)
hat als andere Flugzeugtypen.
Na immerhin bringen andere Mitglieder was zun Thema (Danke an speedo für den link).
According to the competent authorities, there are no further concerns regarding the flight safety of B787.
Despite the breakdown series, the customers still place their trust in “Dreamliner”, which is reflected in the high order quantities.
When evidence of lasting operational safety has been provided, we consider B787 to be a very successful aircraft.
Nochmals, wenn du persönlich für dich der Meinung bist, die 787 ist gefährlicher als andere Flugzeugtypen, dann ist das in Ordnung (Ist mir persönlich auch wurscht).
Wenn du jedoch weiterhin behaupten möchtest, die 787 ist (mit harten Fakten belegbar) gefährlicher als andere Flugzeugtypen, dann bring harte Fakten! Ansonsten lass diese Anschuldigung (Ich bekomme nämlich Karies bei solchen Schei*hausparolen)!
(Genau so wenig wie eine indirekte Sperrandrohung!).
Und jetzt als Moderator: Wo, wann und von wem hast du eine indirekt Sperrandrohung erhalten? Gerne auch per P.N.
Zuletzt bearbeitet: