Weiter hier:http://www.aero.de/news.php?varnewsid=4548
Gruß mm
Aus dem Artikel:
"Die Marketingabteilung in Seattle sei zu fixiert auf den 8. Juli (nach amerikanischer Datumschreibweise der 07/08/07) als Termin für die öffentlichkeitswirksame Vorstellung der Dreamliner gewesen. Bedenken und Einwände der verantwortlichen Ingenieure hätten kaum Berücksichtigung erfahren."
Wie bei Fairchild-Dornier oder auch bei Airbus, die Fachleute die sich mit der Technik auskennen und Tatsachen ausdrücken die nicht publikumswirksam sind werden mal wieder ignoriert... :thbdwn::shut:
Aber Manager von heute interessiert eh meistens nur der kurzfristige Erfolg, wie es langfristig aussieht interessiert die nicht. Schon traurig wie man überall die Karren gegen die Wände fährt.
Bei Dornier haben die Chefs und Marketingleute mit dem "erfolgreichen Rollout" der 728 die Firma beerdigt.
