Alles über die A380 incl. Bilder

Also momentan sind wohl tatsächlich alle Klassen wieder buchbar! Also ran an den Speck... ;D

Also...ich bin stinksauer auf die LH!! Jedesmal wenn ich reingegangen bin und Flüge gesucht habe, habe ich keinen bekommen. Wie kann es bitte sein, das manche heute noch Tickets bekommen haben?!?
Bei mir kam jedes Mal eine Fehlermeldung, das keine Plätze mehr vorhanden seien! Da lässt sich meinerseits kein System erkennen. Ich werde der LH meine Meinung per Mail zuschicken. Zudem wurde diese ganze Aktion äußerst schlecht nach außen kommuniziert!
In der Hinsicht bin ich echt enttäuscht von der Lufthansa!

LH380 / LH381 ausgebucht

gelesen um 13.37 Uhr auf der LH Homepage:

Vielen Dank für Ihr Interesse am Alpenrundflug mit unserer zweiten Lufthansa A380 "München". Leider sind bereits alle Sitzplatzkategorien ausverkauft.

@Manal:
freut mich geholfen zuhaben...Guten Flug

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch die 96EUR Tickets für ein paar Verrückte und mich für den 17h Flug bekommen (bzw. 76EUR mit dem Kicker-Gutschein für den heutigen Sieg gegen Spanien... die "Fachpresse" weiß da scheins schon mehr über den Ausgang am Abend ;D)
Is zwar kein Fenster aber 100EUR mehr war mir der Spaß dann irgendwie doch nicht wert. Außerdem, wer will schon aus dem Fenster schauen in dem Flieger ;);)

Die Buchung mit "Verfügbar dann wieder nicht, dann doch, dann wieder nichtmehr und wer weiß was noch kommt" ist mal wieder so wie es auch sonst immer bei allen normalen Flügen ist.. absolut undurchsichtig.

Danke an MANAL für den Hinweis!

Zuletzt bearbeitet:
Gutschein bei Alpenrundflüge

Liebe Gemeinde,

freilich ist es Jedem selber überlassen Was,Wieviel,Wohin gespendet wird -

aber es sind nunmal für mich an erster Stelle Chartiy-Flüge http://www.help-alliance.com/de/;

Wenn Lufthansa das Meilen einlösen /sammeln und sämtlich Privilegien (HON/SEN/FTL) streicht -
wundert mich die Anwendung von GutscheinCodes ein wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Opernball?

Wenn Lufthansa das Meilen einlösen /sammeln und sämtlich Privilegien (HON/SEN/FTL) streicht -
wundert mich die Anwendung von GutscheinCodes ein wenig...
Verstehe ich nicht?

Fändest Du es sinnvoller, die Flüge mit Stammkunden zu füllen, oder nicht doch auch Neugierige (gleich vielleicht Neukunden) zu ermutigen? Die ja zudem dennoch gut zahlen/spenden (müssen). Was hinderte ferner einen HON daran, sich einen Kicker zu kaufen, wenn sein Spendenbudget dieses Monats bereits aufgezehrt ist?

Für etwas mehr erhellendes dankend,

M.

Für etwas mehr erhellendes dankend,

M.

@Machrihanish

Natürlich ist jeder herzlich Willkommen egal welche Buchungsklasse - jeder cent/Euro zählt.

Ich lese bei LH heraus "ein Statuskunde kein Loungezugang hat" oder "Sitzplätze weiter vorne nicht zugewiesen werden" oder "..." - kann ich persönlich akzeptieren weil Sonderflug.

LH hat die Spendebeiträge ausgewiesen (Gesamtspende > Scheck > Projekt);
wendet bei den Tickets gesonderte AGBs an - also kein Linienflug
Warum also Gutschein anwendbar sind „verstehe ich nicht“, wenn man damit seinen Spendenbeitrag regulieren kann.

Dann hätte man auch eine Versteigerung in Erwägung ziehen können.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht machen...

Zuletzt bearbeitet:
Fändest Du es sinnvoller, die Flüge mit Stammkunden zu füllen, oder nicht doch auch Neugierige (gleich vielleicht Neukunden) zu ermutigen? Die ja zudem dennoch gut zahlen/spenden (müssen). Was hinderte ferner einen HON daran, sich einen Kicker zu kaufen, wenn sein Spendenbudget dieses Monats bereits aufgezehrt ist?
M.

Also, ich gehe mal davon aus, dass die meisten HON aufgrund der Tatsache, dass sie durchs "Viel-Fliegen" ihren Status erreicht haben, den A380 auf einem regulären Flug genießen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei 600.000 Meilen in 2 Jahren dann auch noch einen Rundflug am Wochenende buchen. :D

... und wenn doch ein HON mit dem Junior mitfliegen will, dann wird er die HON-Hotline anrufen und ich bin ganz sicher, dass sich dann eine Lösung finden läßt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lufthansa A380 D-AIMA heute in Mailand !?

Laut italienischen Kollegen hier in Mailand soll die D-AIMA heute Mailand besuchen. Sie soll um 17:15 Uhr in MXP landen. Nachdem ich heute Abend um 19:15 MXP - MUC fliege werde ich sie dann wohl sehen. Ich freu mich schon drauf.

Viele Grüße, Uwe

Er steht tatsaechlich hier. Es herrscht ein ganz schoener Trubel rund herum. Grosses Zelt, viele Leute. Es soll wohl auch der Buergermeister von Mailand da sein.
Leider ist der A380 vom Terminal aus nicht so ganz optimal zu sehen. Es sind immer andere Flieger, bzw. die Fluggastbruecken im Bild.

Ich muss jetzt aber zum Boarding fuer den Flug nach Muenchen.

Viele Gruesse, Uwe

Zurück
Oben