Alles über die A380 incl. Bilder

Fensterplätze sind noch erhältlich auf dem frühen Rundflug.
Aber mir sind 200€ als Student leider einfach zu teuer.

Also um 13:00 hab ich gerade eben noch einen Fensterplatz auf dem 13:15h-Rundflug bekommen! Freue mich nun auch schon, nach der Besichtigung des Prototyps am Boden damals im März 2007 endlich mal mit dem A380 in die Luft zu gehen. Und das auch noch ab MUC.
Ist das eigentlich ernst gemeint, dass der Flug dann in OBF endet? Wäre cool, denn so oft bekommt man nicht die Möglichkeit, mal mit einer Verkehrsmaschine in Oberpfaffenhofen zu landen...

Zuletzt bearbeitet:
2006 hat ers dutzende Male versucht, aber nie geschafft. Wenn EDMO seither nichts größeres geändert hat, dann wohl nicht. Vielleicht alles nur ein Deckmantel für weitere Wake-Tests im Low Approach (Low Pass? Fly by?)? Oder er kann die Schmach jenes Versagens nicht auf sich sitzen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Mh, habs leider erst jetzt gesehen, da gibts aber insgesamt nicht mehr viele Flüge... Mich würde es freuen, wenn es "aufgrund der großen Nachfrage" noch einen Zusatzflug gäbe... Was meint ihr?

Hab mich auch durchgerungen noch mitzukommen und meinen 40EUR-Internations-Gutschein sinnvoll angelegt

Danke für den Hinweis, dass es wieder buchbar ist!
:thbup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben