mausmelker
Mitglied
In dem Thema hab ich noch nie gelesen. Konnte es also nicht wissen.das hatten wir schon, aber danke trotzdem...![]()
LH ist nicht so mein Fall. :blush:
Aber danke für den Hinweis.
mm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Thema hab ich noch nie gelesen. Konnte es also nicht wissen.das hatten wir schon, aber danke trotzdem...![]()
Dann wird´s wohl kein Update der Lackierung geben, so wie es oft schon diskutiert wurde.
http://voyages.liberation.fr/actual...r-france-entre-paris-et-johannesburg-et-dubaiLes deux prochains A380 d'Air France, livrés à la compagnie nationale début 2010, s'envoleront à destination de Johannesburg (Afrique du Sud) et Dubaï (Emirats Arables Unis), à partir de mars 2010.
Avant ces deux destinations, le premier très gros porteur français reliera Paris à New York à compter du 23 novembre prochain.
Cirrus;166430Johannesburg in 2010 [/QUOTE hat gesagt.:WM 2010 würde mnir sofort einfallen
Ich werde extra aus Wien nach MUC fahren um danach MUC-FRA mit dem A380 fliegen zu können![]()
Yep. Ich hab' einmal vor ca. 4 Jahren am späten Vormittag auf der Route FRA->MUC in einer fast leeren A346 ein irres Raumgefühl (ich hätte getippt eine komplette Sitzreihe A-H pro PAX) erleben dürfen (vermutlich Ferry).Kannst du gerne auch sonst machen - es gibt noch viele andere schöne Flugzeugtypen in MUC.....:whistle:
Air France wird die A380 nach Dubai ...
Gruß,
Cirrus
Bei JNB genauso. Der A380 von AF wird wohl mit 538 Sitzen ausgestattet, was bei DXB eine Aufstockung von derzeit A332 (219 Sitze) und B772 (270), macht 489 Sitze pro Tag, und bei JNB eine Reduzierung von B773ER (310) und B772 (270), zur Zeit 580 Sitze am Tag, bedeudet.