A380 Thread Muelleimer

Waren das Anflüge genauso wie die KLM in SXM??? :eyeb:

Oder ich Frage mich wer den @ QR 380 so einen Tritt in den Hinter gegeben hat @ fluhu.

Zuletzt bearbeitet:
uschi53 hat gesagt.:
Ich bedauere sehr, aber meine Glaskugel spuckt leider nie kommerziell verwertbare Dinge aus. :no: Nur so "Sachen ohne monetären Wert" halt... :p

Wird Zeit, daß du mit der Kugel mal in ein Trainingslager für kommerziell verwertbare Vorhersagen gehst.

uschi53 hat gesagt.:
Oh my god... die jagen mich mit Schimpf und Schande hier raus, wenn mir meine Glaskugel 'nen Bären aufgebunden hat :banned:

Dann empfehle ich dir schleunigst noch ein allgemeines Trainingslager

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls der Riesenvogel morgen nicht kommt, lädt Uschi sicherlich alle umsonst angereisten Forums-Mitglieder zu Ihr zum gemeinsamen Weißwurstfrühstück ein ;D

Mucs hat gesagt.:
Falls der Riesenvogel morgen nicht kommt, lädt Uschi sicherlich alle umsonst angereisten Forums-Mitglieder zu Ihr zum gemeinsamen Weißwurstfrühstück ein ;D
Und wenn er kommt, laden alle Angereisten mich auf eine Flasche Schampus ein? :p :cheers:
Bitte, es wird doch niemand dabei sein, der jetzt schon losfährt? :rolleyes: :stop:

hallo uschi,

erhöht es den erfolgsdruck auf deine glaskugel, wenn ich dir sage, dass wir aus wien anreisen?

lg,
ingo

hoher norden münchens dürfte dank ausbau der A99 doch kaum mehr problematisch sein, oder?
es sei denn, man hat donnerstag, freitag und vielleicht sogar auch noch samstag kein auto.
:cry: :cry: :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ja das lässt mich auch noch an der Sache zweiflen ... deswegen heißt es wohl Morgen früh aufstehn und in den Startlöchern bleiben :rolleyes: und nu werd ich mal Schlafen gehn sonst seh ich morgen vllt vor Müdigkeit nichts :dead::yawn:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollen sie ja auch nur einen "Massenansturm" verhindern um damit die Tests nicht zu beeinflussen...?

Könnte mir schon vorstellen, dass sie mit einer derart großen Resonanz nicht gerechnet hätten.

Hätten sie den Dicken nur einfach mal vorher in MUC landen lassen, dann hätte sich der Großteil sicherlich schon satt gesehen. Aber so muss man sagen: selber schuld :p

Zuletzt bearbeitet:
@mucs: genau das denk ich mir die ganze Zeit schon, wenn ich den Thread hier so verfolge! Die hätten schön in Ruhe ihre Tests in OBI machen können, da hätte kein Radio- oder Fernsehsender danach gekräht...

Aber die Gerüchte besagen ja, dass Herr Doktor Flughafenchef eben genau um diesen "Publikumsansturm" Sorge hatte... wobei es meiner Meinung nach unverständlich ist, warum der (oder die...) A380 noch nicht in MUC vorbeigeschaut hat, wo wir doch einer der ersten (oder sogar der Erste?) zugelassene Airport dafür waren...

Auch wenn ich mich hier jetzt mal als nicht gerade der größte Fan vom A380 outen muss, ich finde ein Besuch in MUC gehört auf jeden Fall zum Pflichtprogramm!

dreamliner hat gesagt.:
Vielleicht wollen sie ja auch nur einen "Massenansturm" verhindern um damit die Tests nicht zu beeinflussen...?

wegen lauter amerikanischer schaulustiger nach dem motto:

"jetzt alle kräftig pusten!!!"

oder was?

:laugh2:

Concorde LP128 hat gesagt.:
welcher radio-sender hat letzten do über die testflüge berichtet und ab wann war das?

dass explizit darüber berichtet wurde, wäre mir nicht bekannt, es gab nach meinem kenntnisstand aber nur einen radiosender, der überhaupt wenigstens (recht)zeitig informiert und das thema zumindest würdiger als die übrigen behandelt hat, und zwar hier unter "die mike thiel show".
ist allerdings ein rein münchner sender.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben