Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MUCFLYER hat gesagt.:meistens sehr unterhaltsam
uschi53 hat gesagt.:Ich bedauere sehr, aber meine Glaskugel spuckt leider nie kommerziell verwertbare Dinge aus. :no: Nur so "Sachen ohne monetären Wert" halt...![]()
uschi53 hat gesagt.:Oh my god... die jagen mich mit Schimpf und Schande hier raus, wenn mir meine Glaskugel 'nen Bären aufgebunden hat :banned:
Und wenn er kommt, laden alle Angereisten mich auf eine Flasche Schampus ein?Mucs hat gesagt.:Falls der Riesenvogel morgen nicht kommt, lädt Uschi sicherlich alle umsonst angereisten Forums-Mitglieder zu Ihr zum gemeinsamen Weißwurstfrühstück ein ;D
Das hoffe ich als Ortsunkundiger doch mal !phoenix hat gesagt.:hoher norden münchens dürfte dank ausbau der A99 doch kaum mehr problematisch sein, oder?
dreamliner hat gesagt.:Vielleicht wollen sie ja auch nur einen "Massenansturm" verhindern um damit die Tests nicht zu beeinflussen...?
Concorde LP128 hat gesagt.:welcher radio-sender hat letzten do über die testflüge berichtet und ab wann war das?