Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 CCU 0,51
Insgesamt 6,52 von 7 Flugzeugen engagiert.
The move is a big win for Denver International Airport, which has sought to a flight to Munich for more than a decade.![]()
Local officials also said the flight will pump $108 million annually into the economy ...
Lufthansa, which also offers nonstop service between Denver and Frankfurt, Germany, will receive $2 million in incentives, including money that will be used to market the new flight.
Warum denn nicht? Vielleicht ab MUC?Wie darf man das verstehen? Nach Chennai fliegt LH doch schon 7/7 mit 744, und ich glaube nicht dass man nach Chennai mehr Flüge anbieten will als nach DEL und BOM (auch jeweils täglich mit 744 ab FRA).
Überblick:
Die im April 2007 ggü. Sept. 2006 sieben zusätzlichen Flugzeuge (A346)
(denn die beiden A332 werden durch 2 AB3 aus der Kontflotte ersetzt)
werden durch die bekannten neuen Verbindungen (ebenfalls April 07 <>
Sept. 06) wie folgend genutzt:
Setzt man pro Flugzeug pro Tag 16 nutzbare Blockstunden (pro Woche 112)
voraus, dann erhält man folgende Zahlen:
3 ICN-PUS 0,67 Flugzeuge
7 DEN 1,28
1 NRT 0,22
3 CCU 0,51
2 CAN 0,42
3 DOH 0,34
7 EWR 1,02
7 DTW 1,07
3 CPT 0,63
2 CCS 0,36
Insgesamt 6,52 von 7 Flugzeugen engagiert.
aus a.net
Probably MUC-KIX or MUC-NGO is on the card.![]()
Beispiel:... wie Du auf diese Werte kommst.
Beispiel:
1 neuer wöchentlicher Umlauf nach Narita:
im Sommer: hin 11:35, rück 12:25, gleich 24:00 Blockstunden insgesamt.
24 von 112 pro Woche *pro Flugzeug* neu verfügbaren macht: 0,2143.
Der Umlauf verbraucht 21,5% der Verfügbarkeit *eines* Flugzeugs.
So langsam wäre es doch mal an der Zeit, dass das Program für die verbleibenden 0,48 Flugzeuge veröffentlicht wird... :whistle: