Raptor17
Mitglied
Kann mir mal jemand erklären warum ein König mit einem Linienflug reist während sein Sohn einen eigene A340 besitzt?Mit dem A345 der RTAF war in letzter Zeit immer nur der Prinz unterwegs. Der König war/ist immer auf TG924/TG925.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir mal jemand erklären warum ein König mit einem Linienflug reist während sein Sohn einen eigene A340 besitzt?Mit dem A345 der RTAF war in letzter Zeit immer nur der Prinz unterwegs. Der König war/ist immer auf TG924/TG925.
Nope, der Fliegende Prinz is der Sohn vom jetzigen König, der wiederum selbst die 737er fliegt, die aktuell ja nicht mehr bei uns sind. Der Prinz geht in der Gegend zur Schule.mal für Doofe wie mich: ist der fliegende Prinz nicht mittlerweile der König?
man lernt nie aus ;-)Nope, der Fliegende Prinz is der Sohn vom jetzigen König, der wiederum selbst die 737er fliegt, die aktuell ja nicht mehr bei uns sind. Der Prinz geht in der Gegend zur Schule.
Prinz: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dipangkorn_Rasmijoti
König („Ex-Prinz“): https://de.m.wikipedia.org/wiki/Maha_Vajiralongkorn
ja, das dachte ich mir auch ;-)man lernt nie aus ;-)
Warum er auf den Linienflügen reist kann ich leider nicht beantworten. Die A340 sind nicht in Besitz des Sohnes. Die Flüge werden mit A340-500 der RTAF (Royal Thai Airforce) durchgeführt.Kann mir mal jemand erklären warum ein König mit einem Linienflug reist während sein Sohn einen eigene A340 besitzt?
Ja das ist schon klar.Die A340 sind nicht in Besitz des Sohnes. Die Flüge werden mit A340-500 der RTAF (Royal Thai Airforce) durchgeführt.
Omni Air B762 N234AX landet gleich in MUC
Du meinst damit bestimmt die Nordamerika Abflüge.In den letzten Tagen, insbesondere heute, gehen ungewöhnliche viele Heavies auf der Süd raus, die normalerweise immer auf der Nord starten.
Die LH414 nach Washington ist heute nach Dublin diverted und ist nun gerade auf dem Rückweg nach MUC.
Die LH414 nach Washington ist heute nach Dublin diverted und ist nun gerade auf dem Rückweg nach MUC.
Wie lange war der Flieger in Dublin?Warum ging es von Dublin nicht weiter nach Washington?
Warum ging es von Dublin nicht weiter nach Washington?
Jetzt übertreib nicht so, es gab keinen Flieger bei dem erst 2-3h nach Ankunft mit dem entladen begonnen wurde. Klar gab´s Verspätungen aber die meisten blieben unter einer Stunde.Vergangenes Wochenende bekamen wir schon eine kleine Vorschau darauf, was uns bzw. die Passagiere diesen Sommer erwartet. Besonders am Sonntag konnten zumindest am T1 um die Mittagszeit die Flüge kaum abgefertigt werden. Teilweise standen bis zu 5 Flieger ohne Personal auf der Position und warteten. Flüge kamen an, Passagiere raus, neuen Passagiere wieder eingestiegen, Türe zu, Treppe weg. Das einzige was fehlte: Eine Ladegruppe. Diese kamen dann teilweise 2-3h später und haben erstmal angefangen den Flieger zu entladen, bevor das neue Gepäck beladen werden konnte. Hunderte Passagiere warteten also stundenlang im im geschlossenen Flieger bzw. an den Gepäcksbändern. Und das war erst der Anfang. Sowas wird in den Sommerferien zum Alltag werden, da immer noch mehr Personal kündigt, als neues nachkommt. Es wird nicht mehr lange dauern bis die Airlines entscheiden einfach ohne Gepäck zu fliegen.