Jetstream
Mitglied
14.11.22:D-AIKQ im Fanhansa-Look, mit Diversity-Botschaft, aber ohne Zwickau:
STD FRA 13:30 LH632 A333 D-AIKQ „Fanhansa“ livery
Wird laut Lufthansa Group News die Nationalmannschaft morgen ins Trainingslager nach Muscat fliegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
14.11.22:D-AIKQ im Fanhansa-Look, mit Diversity-Botschaft, aber ohne Zwickau:
Eh klar das man es nicht wagt damit nach Doha zu fliegen....14.11.22:
STD FRA 13:30 LH632 A333 D-AIKQ „Fanhansa“ livery
Wird laut Lufthansa Group News die Nationalmannschaft morgen ins Trainingslager nach Muscat fliegen.
Abwarten …Eh klar das man es nicht wagt damit nach Doha zu fliegen....
Aktuell ist die -KQ für die LH620 FRA-DOH am 16.11. geplant… mal sehen!Eh klar das man es nicht wagt damit nach Doha zu fliegen....
So wie bei den oben genannten A320ceo müsste es bei einigen ähnlich alten 748 inzwischen auch notwendig sein - das war meine Überlegung.
Bei der 748 finden die Überholungen nur alle 8 Jahre statt, weshalb im Moment auch die YR in Peking ist. Zudem ist Peking auch nicht gerade für seine Lackier-Liegezeiten berühmt. Trotzdem sollte die YA nicht mehr lange die einzige 748 in neuen Farben bleiben.Naja... die ersten vier Flieger gehen 2023 in ihr zwölftes Jahr, in dessen Verlauf das Große Schrauben ansteht. Neulack steht ganz regulär beim D-Check an, da dieses größte Intervall aber immer weiter geschoben werden konnte, leidet natürlich das Finish, soweit dieses nicht bei einem kleineren Ereignis apl erneuert werden mußte. Liegezeiten nur aus ästhetischen Gründen waren ja eher nicht das Ziel der jahrzehntelangen Bemühungen, die Großereignisse in viele teilbare Arbeitspakete aufzulösen, um Disponibilität und Flexibilität der Flotten zu maximieren. Eher sollte man auf Lackinnovationen hoffen, die besser, also langsamer, altern. Immerhin ist strapazierter Lack ein Ausweis intensiver Besonnung an der Tropopause, also ziemlich erfreulich für einen, wir erinnern uns, Fehlkauf.
Manchmal tut es ja aber auch eine Wäsche & etwas Poliboy.
In der Ausnahmesituation der vergangenen drei Jahre darf man immerhin sagen: in dieser Dimension korrekt (de)priorisiert.man könnte auch sagen: LH ist die neue Air France ;-P
Das auch.Dass die letzten beiden Buchstaben des Kennzeichens nicht mehr oben am Leitwerk stehen ist leider nur einer der Nachteile der neuen LH-Livery.
"Meine Wanne ist schon wieder voller Performance-Faktoren." A Kreiz is."korrekt depriorisiert" würde ich nicht sagen, wenn man Flieger anstatt zu waschen lieber mit einem höheren Performance-Faktor herumfliegen lässt
Im Q1/Q2 2023 wird man wohl die nächsten neu lackierten 748 sehen
Ähnlich wie 748Gibt es auch für die 350er weitere Pläne?
Angeblich soll es ja noch rund ein Jahr dauern, bis dieser Flieger mit der neuen "Allegris"-Kabine inklusive First-Class in den Liniendienst geht.