Das Niveau welches aktuell im Flugplan abgebildet wird entspricht annähernd 50 % des Vorkrisenniveaus für München.
Nachdem man aber 25% der Slots halten muss im SFP 21 kommt man wohl auf eine maximale Reduzierung was in etwa eine Halbierung des geplanten entspricht.
Ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, und man muss nicht CS oder ein anderes Vorstandsmitglied der Lufthansa sein.
Sonst wären die Threads auch vermutlich mit sehr wenigen Daten gefüllt.
Die Aussage von DE-777-200 trifft leider vollumfänglich derzeit zu.
Nachdem man aber 25% der Slots halten muss im SFP 21 kommt man wohl auf eine maximale Reduzierung was in etwa eine Halbierung des geplanten entspricht.
Ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, und man muss nicht CS oder ein anderes Vorstandsmitglied der Lufthansa sein.
Sonst wären die Threads auch vermutlich mit sehr wenigen Daten gefüllt.
Die Aussage von DE-777-200 trifft leider vollumfänglich derzeit zu.