Special Flights, Movements, Aircraft 2020

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute 12 Uhr wollen der neue K5 Aviation A319neo D-ANEO sowie die French Air Force Casa 235 128 (62-IK) bei uns vorbeischauen. Und um 16 Uhr wird die DC3 N882TP erwartet, ist vor wenigen Minuten in Wick gestartet.

Edit: die Cotam wurde die 199.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den A350 von TG hab ich auch schon auf FR24 entdeckt... sollte doch auf der Südbahn runter? wobei heute schon einige aus dem Süden auf der Nordbahn runter kamen..
 
Den A350 von TG hab ich auch schon auf FR24 entdeckt... sollte doch auf der Südbahn runter? wobei heute schon einige aus dem Süden auf der Nordbahn runter kamen..

Bei 26 Landungen auf Nord, bei 08 Landungen auf Süd. Ab 20 Uhr ist eine Bahn zu.

Um kurz nach 16 Uhr kommt nach BAH002 mit einem Jumbo rein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben