Registrierung gesucht

Nur aus Neugierde, wie kann man sowas ermitteln? Ist ja schließlich doch schon ne Zeit lang her...
Beispielsweise: FR24 bietet die Möglichkeit, mit entsprechenden Abos eine längere Rückschau als die 7 Tage der kostenlosen Version zu haben. "More than 7 days of SQ327 history is available with an upgrade to a Silver (90 days), Gold (365 days), or Business (730 days) subscription." heißt es dort.
Ansonsten gibt es hier sicher Leute, die einfach nur nachschauen müssen, welchen Flieger sie an welchem Tag abgefertigt haben...
 
Hallo in die Runde,

ich bräuchte einen kurzen Input hinsichtlich zweier Registrierungen vom Jahr 2018:
SK2659 vom 21.08. (ARN-MUC) und
EW7004 vom 10.08. (HAM-MUC)

Vielleicht kann ja jemand helfen. Vielen Dank :)
 
Guten Morgen, auch ich suche zwei Registrierungen meiner Flüge, die ich mir nicht leider notiert hatte. Am 21.11.2018 von FRA nach MUC mit LH106 und mit Air Dolomiti als LH 1692 weiter nach PRG (EMB 195). Wer kann mir helfen? Viele Grüße, airlinerfan
 
Guten Morgen,
ich bräuchte wieder mal zwei Registrierungen - ich hoffe, man kann so weit in die Vergangenheit schauen: LH214 und LH235 am 26.07.2008 (MUC-TXL-MUC).
Vielen Dank vorab :)
 
Hallo zusammen,

Lockdown bedingt durchforste und sortiere ich mal meine alten Bilder...Am 12.12.2019 habe ich MUC besucht und dort um ca. 11:30 einen A320neo von Kuwait Airways fotografiert (meine der wäre gerade gelandet...). Kann irgendwer dazu die Reg finden oder mir nen Tip geben, wo ich sowas nachschauen kann? (FR24 habe ich leider nur Silver, damit fällt das aus...). Danke schonmal vorab!
 
Geht das anders rum auch? Ich bräuchte die Info, welche Flüge die OE-LCP am 10.12.2017 absolviert hato_O:cool:
 
planefinder.net ist nicht so geizig mit daten, da sieht man (kostenlos) die letzten 20-30 Bewegungen. Die OE-LCP ist dort leider nicht aufgeführt... ich vermute mal das die eingemottet ist.
 
Eingemottet wird sie nach dem Ende von Level Europe sein, allerdings wird sie unter Level Europe wohl schon ein paar mehr als 20-30 Bewegungen geflogen sein, demnach würden diese auch nicht Bis ende 2017 hinein reichen...
 
Schade schade, aber danke für´s nachschauen. Optional auch von der OE-LCN am 19.11. oder von der OM-GTD am 26.11., falls es bei denen längeres Replay gibt.
 
Zurück
Oben