Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die KNF und KNG sind derzeit 138 Sitzer.
Ist die D-AIHX denn noch in FRA ? Bzw. wenn ja, warum kommt HH und nicht HX, sonst sind ja schließlich, mit Außnahme von HA (wegen der neuen First), alle A346 der zweiten Serie (HM bis HZ) in MUC!?A346 D-AIHH und D-AIHN wechseln von FRA nach MUC
Ab 09.08.2013 geht die D-AIHN mit neuer C sowie mit RAVE-IFE-System in der Y auf Strecke, und zwar täglich nach CLT. Es gibt dazu auch ne neue Subtypenbezeichnung, und zwar 34R. Damit haben wir bei den A346 die drei Subtypen 346, 34D und 34R.
Die HH wird so lange bleiben bis die HN fertig ist, schließlich wird ab heute BOS mit 346 geflogen und man braucht somit einen 346 mehr.
Die D-AIML wird sich nächste Woche im Convoy nach TLS befinden. Das Leitwerk wurde bereits in Finki gesichtet.![]()
Bauen sie dann dort direkt die neue C ein?
Die D-AIHN soll nach aktuellem Stand wohl erst am 31.08 wieder auf Strecke gehen.
Dadurch ergeben sich Änderungen für den CLT-Umlauf: LH428 wird bis 17.08 mit A346 geflogen, von 17.08 bis 30.08 mit A343 und ab dann wieder mit A346 (genauer 34R).
Die Umrüstung der D-AIHN verzögert sich noch weiter: Nun soll es erst am 21.09 auf der LH428/429 losgehen, d. h. bis 20.09 wird CLT mit A343 bedient.