Kurioses und Luftfahrtspaß



Der Fluch der Jugend!

Wer etwas älter ist, kennt diesen Schrott, der alle Jahre wieder kommt und "begeistert" von der Presse aufgenommen wird.

Hier z. B. von 2004. Damals hatte FR angeblich nur 72 Flugzeuge...

http://www.faz.net/s/RubBEFA4EA6A59...ontent.html?rss_googlefeed_rhein-main-zeitung



Mal schauen, wer als nächster hier im Froum so in zwei/drei Jahren geplante Stehplätze als sensationelle Neuigkeit postet........
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede! Sowas ist erlaubt?
Nein, ganz bestimmt nicht und das ist gut so. Es gibt aber immer wieder welche, die glauben, dass sie besser sind als alle anderen und so etwas können. Manchmal haben sie Glück, manchmal schlägt dann Darwin zu, leider meist mit "Kollateralschaden", sprich andere müssen drunter leiden.
Für mich sind solche Bilder völlig unverständlich und ich glaube, selbst ein Airbus-Testpilot würde das nicht fliegen. Der weiß nämlich, wo das Fliegen aufhört und der Wahnsinn anfängt.
Werner
 
Das sollte kein Meckern sein, nur ein Link zu schon darüber geäußerten Meinungen ;)

Grüße
Michael

Kein Problem. :)
Aus anderen Foren ist mir (u.a. auch als Mod) aber auch bekannt, dass User bestimmte Themen regelmäßig neu aufwärmen und sich die Diskussion im Anschluß immer in den gleichen Bahnen bewegt. Von daher ist das auch ohne 'Anschuldigungen' von außen das letzte was ich möchte.

Anyway - btt.
 
Schildkröten sorgen für Verspätungen auf New Yorker Flughafen

Schildkröten sorgen für Verspätungen auf New Yorker Flughafen
[...]
Gemächlich krochen die 78 Reptilien über eine Startbahn, um wohl abseits des morastigen Flughafengeländes nach einem besseren Brutplatz Ausschau zu halten.

Wie ein Sprecher der Flugsicherheit am JFK-Flughafen sagte, musste das Bodenpersonal eine Schildkröte nach der anderen von der Startbahn holen.
[...]
In der Ruhe liegt die Kraft... :whistle:
 
[...]
Für mich sind solche Bilder völlig unverständlich und ich glaube, selbst ein Airbus-Testpilot würde das nicht fliegen. Der weiß nämlich, wo das Fliegen aufhört und der Wahnsinn anfängt.
Werner

Da mein "Danke-Bütton" mal wieder 'out of order ist', Dir, lieber Werner ein herzliches Dankeschön für diese deutlichen Worte!!!
 
Hat zwar nichts mit Luftfahrt zu tun, ist aber sehr kurios

Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/lifeandstyle/timeout/379211/index.do

16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.
 
Also ich hab nix dagegen, wenn man sich mal den Piraten in den Weg stellt und die in die Schranken weist. Ob das hier allerdings die richtige Methode ist, lasse ich im Raum stehen...
 
@ MUCFLYER
Sicher eine krasse Bemerkung von mir. Aber diese Leute machen da einen Jagdausflug. Jagd auf Menschen.

@KnightFlight
Die wollen sich nicht entgegenstellen. Die wollen abknallen. Dazu wollen sie "so lange auf und ab fahren bis die anbeißen".
 
Zurück
Oben