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AB 6188 MUC-TXL 25.11.08 ca. 95% B738
AB 6199 TXL-MUC 26.11.08 ca. 95% A320
IST
6188 75%!
6199 79%!
So falsch kann der Eindruck sein.........![]()
LH 4240 29.11.08 MUC-CDG ca. 45% RJ85
LH 4253 29.11.08 CDG-MUC ca. 80% RJ85
Was heißt denn RSK/ASK? :help:LH4240: 56,3%
LH4253: 63,2%
Steinigen werde ich dich deswegen sicherlich nicht......
Aber daran sieht man ganz nett, wie sehr der Eindruck an der Realität vorbei sein kann. Das sind übrigen PAX on Board, also keine RSK/ASK.
19.3.09 MUC-ATL 90-95%
24.3.09 ATL-MUC ca.90%
Das geht mir auch immer so....Nur vorne weiss ich nicht, da wurden mir die Blicke verwehrt.
Du meinst sicher wie ein Kristalllüster mit Klunkern behängt....:whistle:Und die Damen waren recht lüsternd... ähem.
Ne schon gefühlt! War aber Bombenvoll des Ding
21.3.09 LH MUC-DXB 100%
Irgendeine große Kreuzfahrt ging in DXB los
Outbound am 19.3....
Das war eine B767-400 N835MH, Auslastung 67,2%
Loriot würde sagen "vielleicht stimmt etwas mit deinem Gefühl nicht".....:eyeb:
Nein, ein Sitz war frei.........:whistle:
Welcher wäre das denn gewesen, ein Jump????
Es wurden 6 Leuten jeweils 300 € in die Hand gedrückt und auf Qatar umgebucht.
Ich denke, dass wenn da einer frei gewesen wäre, die LH sich gerne die 300 € gespart hätten. Auch wenn es F oder C gewesen wäre....
Wie kommst Du bitte zu der Aussage???
Nein, ein Sitz war frei.........:whistle:
Richtig!
Allerding kannst du Passagiere nicht 10 Minuten vor Abflug, wenn sich doch noch ein freier Platz ergibt, wieder "zurückbuchen"! Das Gepäck ist dann bereits umgelabelt und wer entscheidet dann, wer die 300€ wieder zurückgeben muss? Wenn es alles Pärchen sind die sich nicht trennen wollen? Außerdem gehen die Maschinen ja fast Zeitgleich, so dass man keinem Passagier zumuten kann zwischen zwei Gates hin und her zu springen..