Lufthansa Langstrecke ab DUS

Eigentlich müßten ja binnen der nächsten Minuten hier die ersten
Fotodokumente des Aufbaus der D'dorfer Langstreckenflotte auftauchen.

Wie kommts eigentlich zu dem Businessjet-Ratespiel a.a.O., während auf
dieser Seite noch nirgends zu finden ist, daß LH ab 1.1.2011 einen neuen
Vorstandsvorsitzenden haben wird? Oder habe ich da grand was
überlesen?

Übrigens wär ja mal die erste zu klärende Frage, wie lang eigentlich die
Verträge für die beiden 737 und die beiden 319 bei LX und LH noch laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
merci für die gelungenen Bilder und Gratulation zum überfälligen Neuanfang der LH Langstreckenops mit A340 in DUS!

Richtig großer Bahnhof der dort veranstaltet wurde, auf der Treppe lächeln sogar 2 LH Bereichsvorstände in die Kameras (Garnadt Passage und Raps Operations)...

J.H. wird das Ganze nicht wirklich schmecken...:whistle:;D
 
Sigel ist bereits vor 4 Wochen in seinen Ruhestand gegangen nachdem er seit September 2007 den Rest seiner LH Zeit ausschliesslich im Cockpit verbringen wollte.
Raps ist seitdem sein Nachfolger als Bereichsvorstand Operations P/VO.
Werner Knorr ist wiederum seit September neuer Flugbetriebsleiter als Nachfolger von Raps...

Raps hat den Flieger heut persönlich nach DUS geflogen...;)
 
Die folgende Frage wurde wohl bereits gestellt und beantwortet, dennoch erlaube ich mir, sie nochmals zu stellen:

Warum startet der EWR-Flug sonntags erst um 12:00 Uhr, und nicht um 10:00 Uhr wie an den anderen Tagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Jungfernflüge morgen sind keine Plätze mehr zu haben: ausgebucht. Sonst sieht es bisher auch ganz gut aus.

Man sollte allerdings erwähnen, dass LH die letzten Monate massivst für diese Strecken geworben hat und diese auch zu "Dumping"-Prisen verschleudert hat.
Es geht ja anscheinend zunächst eher ums Flieger füllen als ums Geld verdienen...
 
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