Als neue Ziele werden Miami und Vancouver bereits diesen Winter ab Düsseldorf genannt mit A330-300.
Waren das nicht genau die zwei Ziele mit dem niedrigsten Yield in München in den vergangen Jahren, als man die Strecke schon mal geflogen ist, weil rein touristisch überwiegen.
Sollte dies so sein und die Auslastung in ECO bei Lufthansa in Düsseldorf stimmen, ist dies eine Abkehr vom eigentlichen derzeitigen Lufthansa-Prinzip. Für mich bedeutet dies das die anderen LH Langstrecken die Lufthansa Flüge ex DUS mit finanzieren müssen. Wie gesagt alles nur Gerüchte, aber Miami und Vancouver geisterte ja auch immer wieder in MUC als mögliche Ziele mit geringer Gewinnerwartung.
Schön für Umsteiger ex Kiev, die fliegen dann KBP-MUC-DUS-MIA, ob das der Renner wird als Beispiel.
Waren das nicht genau die zwei Ziele mit dem niedrigsten Yield in München in den vergangen Jahren, als man die Strecke schon mal geflogen ist, weil rein touristisch überwiegen.
Sollte dies so sein und die Auslastung in ECO bei Lufthansa in Düsseldorf stimmen, ist dies eine Abkehr vom eigentlichen derzeitigen Lufthansa-Prinzip. Für mich bedeutet dies das die anderen LH Langstrecken die Lufthansa Flüge ex DUS mit finanzieren müssen. Wie gesagt alles nur Gerüchte, aber Miami und Vancouver geisterte ja auch immer wieder in MUC als mögliche Ziele mit geringer Gewinnerwartung.
Schön für Umsteiger ex Kiev, die fliegen dann KBP-MUC-DUS-MIA, ob das der Renner wird als Beispiel.
