Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, das eflight Forum. Lang ist es her. ......
ich habe im internet eine diskusion dazu gefunden wer sich dafür weiter interessiert kann es ja dort nachlesen: http://www.forum-luftfahrt.de/viewtopic.php?t=60&sid=284cae2e98a50b2c926d7c1aff9fc22a...
Kann ich so nicht stehen lassen....
-Wirbelstromgeneratoren (Vortex-Generator): Turbulenzbleche führen Umschlag der laminaren Grenzschicht in turbulente Grenzschicht herbei (Seitenruder, Höhenruder, Klappen an Tragflächen), der Abriss der -Grenzschicht wird vermieden
...
Wenn wir schon beim Thema aerodynamische Qualität des Flügels sind: Wieviele Vortex Generators hat ein A320? -Genau, null! :yes:Die Anzahl der Vortex Generator ist auch ein Indiz für die aerodynamische Qualität des Flügels.
737 Classic
oder 26 pro Flügel:
Mit funktionierenden Computern `ne super Sache.Wenn wir schon beim Thema aerodynamische Qualität des Flügels sind: Wieviele Vortex Generators hat ein A320? -Genau, null! :yes::resp:
http://www.airliners.net/open.file/0897476/M/
Ui, schwach...
Das geht über die nette Frotzelei hinaus.
Die Aerodynamik ist beim Airbus nunmal besser. Computer hin oder her.