Zufallsauswahl an Bildern

Fabian S.

Mitglied
So Jungs,

da hier ja leider fast nichts los ist im Flightsim Forum wollte ich einfach mal ein paar von meinen Screenshots posten, einige wurden etwas nachbearbeitet im Photoshop (Kontrast, Helligkeit etc.) Gebt mir doch bitte einfach mal eure Meinung dazu...:confused:

Aero_Mexico_767_-_Lift_Off.jpg

AA_737_-_Approach.jpg

JAL_MD-11_-_Climbing.jpg

KLM_767_-_Tropical_Water.jpg

UPS_MD-11_-_Dubai_Departure.jpg

fsscr042.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich gut, vor allem der Metallglanz bei den AA's und der AM ist echt beeindruckend. Normalerweise bekommen Rechner den so doch eigentlich nicht gar hin, oder?

FloMUC hat gesagt.:
Ziemlich gut, vor allem der Metallglanz bei den AA's und der AM ist echt beeindruckend. Normalerweise bekommen Rechner den so doch eigentlich nicht gar hin, oder?

Danke erstmal.

Das hängt ganz von den Qualitäten der Texturen ab, (Nebenbei, die Texturen der AA 737 für die PMDG hab ich gemacht) und von den Einstellungen der Alpha-Kanäle in der .bmp die den Chrom-Schein auf den Rumpf übertragen. Eine gute Grafikkarte ist natürlich auch von Vorteil. ;D

So sieht das ganze dann im rohen Zustand aus, ohne Flugzeug (meine Texturen) Bitte klicken um's in voller Größe zu sehen:

Zuletzt bearbeitet:
Hey echt Klasse die Flieger :airplane: vor allem sieht die 737 endlcih mal gut aus und nich wie die originale Microsoft-Maschine;D, aber sag ma wo gibts denn die Erweiterung *habenmöcht*:help:?

MucSurfor hat gesagt.:
Hey echt Klasse die Flieger :airplane: vor allem sieht die 737 endlcih mal gut aus und nich wie die originale Microsoft-Maschine;D, aber sag ma wo gibts denn die Erweiterung *habenmöcht*:help:?

Dankeschön.

Also die 767 ist von: www.projectopensky.com

Die MD-11 ist von: www.ifdg.net

Die 737 ist Payware und hier erhältlich: http://www.precisionmanuals.com/

Ich weiss nicht, ob du weisst wie man panels, sound etc. installiert.

Vielen Dank für die Links des mit dem Installieren werd ich schon hinbekommen
es gibt ja sicherlich ne readme Datei und zur Not google ;D

hallo

wie hast du die wasseroberfläche so gut hinbekommen. benutzt du schon FS 2004? und den hintergrund der md 11 ups? das sieht alles nicht nach FS 2004 aus.

mfg

runway16/34 hat gesagt.:
hallo

wie hast du die wasseroberfläche so gut hinbekommen. benutzt du schon FS 2004? und den hintergrund der md 11 ups? das sieht alles nicht nach FS 2004 aus.

mfg

Ich hab leider Ahnung mehr welche Wassertexturen ich damals zusammengewürfelt habe um diese Oberfläche zu bekommen.

Der Hintergrund der MD-11 ist Dubai Intl. als Payware Scenery von FlyTampa.

Zurück
Oben