Viel_Flieger
Mitglied
Und Vietnam Airlines auch (106).Gestern früh ist die ankommende Cathay Pacific an der 103 abgefertigt worden (Ankunft). Der Abflug war dann an der 110.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Vietnam Airlines auch (106).Gestern früh ist die ankommende Cathay Pacific an der 103 abgefertigt worden (Ankunft). Der Abflug war dann an der 110.
Ist noch so ne Art (Live-)Probebetrieb.Klingt nach einem heimlichen soft-opening.
Dienstag, 21.04.Morgen gehts dann richtig los, oder Dienstag erst?
| Airline | vorher | neu |
|---|---|---|
| Aer Lingus | C | A |
| Air Anka | A | B |
| Air Arabia | A | Z |
| AJet | B | A |
| AnimaWings | Z | C |
| Emirates | C | B |
| FLYONE Airlines | Z | C |
| GP Aviation | B | A |
| Mavi Gök MGA | A | B |
| Pegasus Airlines | B | C |
| Saudia | C | B |
| Somon Air | B | C |
| Tunisair | B | C |
| Turkish Airlines | C | A |
| UR Airlines | A | C |
| Uzbekistan Airways | A | C |
Die Auflistung oben ist ja für die Check-In Bereiche, da dürfte es bei den von Dir genannten wohl keine Änderungen geben.Danke auch an @JanDragon für die Auflistung. Werden Airlines wie British Airways, SunExpress, Air Cairo, etc. nicht umziehen?
VG
Man kann nicht alle umziehen. In A&B waren ja schon Airlines wie AA, DL&QR. Und BA übrigens auch.Werden Airlines wie British Airways, SunExpress, Air Cairo, etc. nicht umziehen?
Ah, ok.Man kann nicht alle umziehen. In A&B waren ja schon Airlines wie AA, DL&QR. Und BA übrigens auch.
AAh, ok.
Die Liste von JanDragon enthält also nur die Airlines, die dort neu mit dazukommen.
Wenn das jetzt noch jemand mit den bestehenden aggregieren könnte...![]()
Die Beschilderung führt die Passagiere die von einem A oder B-Gate abfliegen zur T1E. Ich glaube das die Boardkarten überall gehen, aber am sinnvollsten ist der Zugang über T1E.Werden die Non-Schengen Passagiere die in C einchecken, dann zum neuen Bereich zwischen A&B "geschickt", oder gibt's bei C auch (noch) eine Schengen-Ausreise Kontrolle?
Wie gesagt, das macht eh keiner. Die Beschilderung führt die Passagiere zur T1E.Von C ganz hinunter zu E, um dann wieder mehrere 100 Meter nach A zurückzupilgern??
Also nicht das du etwas missverstanden hast. Auch die Beschilderung in C führt Passagiere mit A/B Gate in die T1E.Ja aber was soll denn diese ziemlich sinnbefreite Beschilderung?! Alle die, die nicht wissen, was sie da für Strecken vor sich haben, tun dies dann ja auch.
Warum nicht von C Richtung Norden zum neuen Bereich ausschildern?
Ich verstehs auch nicht! V.a. da T1E gar kein Abflugbereich ist und um den dreht sich die Frage.Also nicht das du etwas missverstanden hast.
Ich denke, dass mit T1E in dem Fall einfach eine Abkürzung für die T1-Erweiterung gemeint ist.Ich verstehs auch nicht! V.a. da T1E gar kein Abflugbereich ist und um den dreht sich die Frage.
Evtl. hast du etwas missverstanden @Viel_Flieger ?
Das wäre maximal unglücklich diese Bezeichnung in dieser Diskussion zu verwendenIch denke, dass mit T1E in dem Fall einfach eine Abkürzung für die T1-Erweiterung gemeint ist.