WOW, sowas nenn ich Lifestyle...

MUCFLYER

Mitglied
So wie John Travolta im heimischen Ocala (Florida) residiert, könnt ich mir's auch gut vorstellen. Seine B707 und sein Gulf4 direkt vor der Haustür... Eigene Piste, Swimmingpool, Heliport... Unfassbar... :o;)

Das erste Bild kenne ich schon,
aber dass das John Travolta gehört wusste ich nicht.
Hammer geil, ne eigene 707 ;)
Wusste aber dass er enn Piloteschein hat, würde auch gerne so leben!! Meinste der sucht noch nen Copiloten?? HEHE
Der Typ ist cool und sau sympathisch.

:resp: :resp: :resp: P.S.: Ne eigene Runway is schon heftig, das er die Lizenz bekommen hat!! Meint ihr er hat n ILS? Also komm, so viel Geld kanne rdoch net haben, ne eigene Runway.

Meint ihr er bracht noch einen Ramp Agent? Mit Push Back fahrer?? ;)

Darf nur er da drauf landen oder auch mehrere? LOL.

Hat er nen eigenen Tower oder wie?
Lol, dadrüber würde ich echt gerne mehr wissen. Ob der da alles selber macht(Betankung etc.) oder wer das macht, Tower etc.

Zuletzt bearbeitet:
Manchen würd schon reichen wenn sie bei ihm Hausmeister oder Mechaniker sein dürften. Habe ebenfalls gehört, dass Travolta ein sympathischer und bodenständiger Mensch geblieben sein soll.
Für Langstreckenflüge stehen ihm angeblich eine Handvoll 707 rated Piloten zur Verfügung. Versuch dein Glück, denn die Jungs mit 707 Lizenz werden weniger und vor Allem, älter... ;D

FightingFalcon hat gesagt.:
Ich denke mal, wenn man sich eine flugfähige 707 in die Garage stellt, wird der Swimmingpool wohl die geringste finanzielle Belastung sein ;)

Auch von innen durchaus Flugfähig seine B707. Das Cockpit wurde teilweise mit modernerer Avionik ausgerüstet und auch von außen macht der Flieger noch einen spitzenmäßgen Eindruck... :resp:Und Travolta schaut auch noch recht fit aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die Piste dürfte er nicht selber finanziert haben. Die zuletzt gelinkte Homepage, und auch der Zaun auf dem ersten Pic, zeigen ja, dass er in so'ner Aviation-Community wohnt.
Aber fliegt er die B707 überhaupt regelmäßig?

Ich spiele gerne Passagiere, wenn er mal so richtig Flight Simulator spielen will.

Er war ja vor ca. 2 Jahren mit diesem schönen Vogel selber in FRA auf Promotiontour mit Qantas.

:sstars:
etienne hat gesagt.:
Der Typ ist cool und sau sympathisch.
:bash:

Gut das michi die Scientology-Connection erwähnt:
Im Januar 1975 drehte ich meinen ersten Film in Durango (Mexiko). Dort traf ich eine Schauspielerin, die mir das Buch Dianetik gab. Während der fünfwöchigen Dreharbeiten gab sie mir einige Auditingsitzungen und wandte einige Grundwahrheiten an. Zu jener Zeit begann ich, mich intensiver mit Dianetik zu befassen – weil sie wirksam war.

Als ich in die Vereinigten Staaten zurückkehrte, fing ich mit Scientology-Ausbildung und -Auditing an. Meine Karriere erfuhr sofort einen Aufschwung; ich erhielt eine Hauptrolle in der Fernsehshow „Welcome back Kotter” und drehte eine Reihe erfolgreicher Filme. Ich bin seit über 20 Jahren ein erfolgreicher Schauspieler, und Scientology hat bei diesem Erfolg eine Hauptrolle gespielt.

Ich habe ein zauberhaftes Kind und eine wundervolle Ehe, weil ich L.*Ron Hubbards Lehre in diesem Bereich des Lebens anwende.

Als Scientologe habe ich die Grundwahrheiten, um die Probleme des Lebens zu lösen, und ich habe sie auch genutzt, um anderen zu helfen.

Ich kann sagen, daß Scientology mir zum Durchbruch verholfen hat.

John Travolta :dance:
Schauspieler

@ Merpati @ Michi
Der Typ ist mir als Solcher eigentlich wurscht gewesen. Hab noch nicht mal seine Filme gemocht. Nur, das Eine schließt das Andere nicht aus. Er kann unabhängig von seiner Geisteshaltung -die ich im Übrigen ebenfalls zutiefst ablehne und für sehr gefährlich halte- privat doch ein recht angenehmer Zeitgenosse sein.
Aber das Faszinierende für uns Flugbegeisterte bleibt halt sein Lebensstil, unabhänig seiner geistigen Prägung...

Klaro, die Promotiontour dürfte kaum jemand aus dem Metier verpasst haben, aber ich denke, John Travolta dürfte für diesen Flug relativ wenig eigene Mittel aufgebracht haben, oder!?
Eine B707 zu unterhalten - Sprit, Gebühren, Versicherung - dürfte bestimmt deutlich teurer sein als seine Gulfstream.

Zurück
Oben