Wo solls hingehen ? Eine Frage

Ja das ist mir auch grad aufgefallen, aber des mit der AF geht gar nicht, weil man mindestens 18 jahre alt sein muss

Servus!

hab grade gelesen, dass du erst 16 bist. Nach UK würd ich da evtl. etwas aufpassen mit der Grenzkontrolle. Mir ist da nämlich dunkel was in Erinnerung, dass mich ein Grenzer mal nicht durchlassen wollte weil ich noch zu jung war um alleine zu fliegen (meine Eltern waren nur schon drinnen und ich bin kurz danach rein). Ich weiß nicht genau wie die Situation da ist aber erkundig dich lieber vorher mal!

Servus!

hab grade gelesen, dass du erst 16 bist. Nach UK würd ich da evtl. etwas aufpassen mit der Grenzkontrolle. Mir ist da nämlich dunkel was in Erinnerung, dass mich ein Grenzer mal nicht durchlassen wollte weil ich noch zu jung war um alleine zu fliegen (meine Eltern waren nur schon drinnen und ich bin kurz danach rein). Ich weiß nicht genau wie die Situation da ist aber erkundig dich lieber vorher mal!

Sers
Ich tät in den Sommerferien fliegen und hab davor schon meinen 16ten. Und bei Easyjet muss man mindesten 16 sein um alleine fliegen zu können. okay danke dir :)

Okay nochmals danke für eure Tipps :D
aber ich hab mich umentschieden für Kölln mit 4U und AB für 60 €.
Weiß aber nicht genau ob 24 Sitzplätze 737-700 ist oder A319 ?

Zurück
Oben