Winter 2023/24 allgemein

Air Canada mit temporärer Kürzung auf 6/7 B789 ab Beginn WFP 23/24.

Toronto – Munich 28OCT23 – 04DEC23 Reduce from 7 to 6 weekly, 787-9 operating
 
United Airlines mit temporärer Einstellung der Houston-Verbindung:

Houston – Munich 08JAN24 – 14FEB24 Service suspended

Q: AeroRoutes
 
Air Baltic erhöht die Kapazitäten auf München - Tallinn und München - Vilnius jeweils um 1/7 zum WFP 23/24. TLL bleibt im Januar/Februar jedoch unverändert.

 
Emirates plant ab 1. Dezember den A380 mit „Premium Economy“ Bestuhlung auf dem Umlauf EK49/50 einzusetzen.
 
Emirates plant ab 1. Dezember den A380 mit „Premium Economy“ Bestuhlung auf dem Umlauf EK49/50 einzusetzen.
Damit wäre dann MUC der erste deutsche Flughafen, zu dem die arabische Airline ihren Premium-Economy -Service anbietet. Gelegentlich hat sie laut Flightradar 24 nach MUC ja schon ihre neuesten A380 eingesetzt, aber dann wohl ohne besonderen Service in der PremiumEco. Und es wäre schön, wenn auch der dritte tägliche Flug nach MUC wieder käme. Dieser ist ja die einzige bisher nicht wiederaufgenommene Deutschlandverbindung.
 
Zurück
Oben