Winter 2011/12

DE-777-200

Mitglied
Auch wenn es noch etwas hin ist:

Die Flüge für die AIDA-Passagierwechsel (wahrscheinlich alle AB): DXB, BKK, SIN, LRM, 3x Manaus, BGI.

Wenn LH wirklich im Winter 11/12 nach MIA fliegt, könnte es sein , dass es im Sommerflugplan ein neues Ziel in den USA gibt? Houston ist ja bestimmt ein heißer Kandidat. Aber Denver könnte ich mir genau so vor stellen.

EK plant für den Winter 7/7 773 + 7/7 343. (DUS 7/7 773 + 7/7 332(bis 30.11.11) bzw. 343(ab 01.12.11) / HAM 7/7 773 + 7/7 772 / FRA 14/7 773)

Heute habe ich ein Gerücht gehört betreffend möglicher Flüge nach Nagoya (NGO) ab 2012 von ANA mit B787.
Nachdem es noch keinen 2012-Thread gibt, stelle ich es hier beim Winter 2011/2012 ein.

Heute habe ich ein Gerücht gehört betreffend möglicher Flüge nach Nagoya (NGO) ab 2012 von ANA mit B787.
Nachdem es noch keinen 2012-Thread gibt, stelle ich es hier beim Winter 2011/2012 ein.

Nagoya? Wo es noch nicht einmal Flüge nach Osaka ab München gibt? Aber gut, Verbindung zweier großer Automobilzentren. Wer weiß...

Nagoya? Wo es noch nicht einmal Flüge nach Osaka ab München gibt? Aber gut, Verbindung zweier großer Automobilzentren. Wer weiß...

Osaka und Nagoya stehen auf der Wunschliste der FMG ziemlich weit oben, wenn ich richtig informiert bin.
Vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren ein Aufgabenteilung. Osaka durch Lufthansa und Nagoya durch ANA?

Wie sieht es denn mit den Verkehrsrechten aus?
Dürfte die LH überhaupt zusätzliche Flüge nach Japan anbieten?

Aufgegriffen durch die Erhöhung der Vietnam AL Flüge bei Flugplanänderungen in Frankfurt-Thread.

Vietnam mit enormen Zuwachsraten seit Jahren wäre doch auch mal eine Option ex MUC.

4/7 mit Routing von Lufthansa MUC-HKT-SGN mit A346 (wäre ein geschickter Sachzug, nachdem Qatar AW jetzt auch Phuket anfliegt).

Dadurch wäre Vietnam von Lufthansa mit täglichen Flügen erschlossen.
Bisher 3/7 mit B744 FRA-BKK-SGN im Flugplan.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte LH Langstrecken-Touristenziele anfliegen?

Weil auf Phuket in Verbindung mit Bangkok nicht nur Touris sich tummeln und die Nahostairlines den Markt mittlerweile auch entdeckt haben. Zudem wird viel Fracht auch nach Thailand transportiert. Du kannst aber gerne auch BKK-SGN als Routing nehmen, wenn es dich besser anspricht.

Zurück
Oben