Winter 2010/11

Laut diesem Artikel geht lediglich die Steuerung der Strecken an LH:

http://derstandard.at/1271377140995/Umschichtung-Lufthansa-nimmt-AUA-staerker-zur-Brust

Die AUA wird schon bald die Verantwortung für die Strecken nach München und Frankfurt verlieren, weil die Steuerung künftig die Lufthansa alleine macht.
(...)
Selbst wenn die Verantwortung für München und Frankfurt künftig bei der Mutter liege, so würden dennoch AUA-Flieger eingesetzt werden, aber eben unter Steuerung der Lufthansa.

Die AUA wehre sich intern gegen das Konzept, weil sie massiv an Anschlusspassagieren verlieren würde, sagen Eingeweihte.
 
AB hat nun die restliche Langstrecke freigeschaltet:

1/7 CUN
1/7 MBA
1/7 POP
2/7 PUJ
1/7 VRA

Somit keine Veränderung zum letzten Sommer.
 
Blue1 fliegt ab 1.09.10 mit B717 nach Helsinki bis Ende SFP 2010 und dann wieder ab 1.2.2011.
 
Zuletzt bearbeitet:
BMI Baby Update

Hier mal die genauen Flugzeiten:

Flug-Nr. | FROM | TO | STD | STA | Duration | Ops-Days
WW 5545 | EMA | MUC | 0700LT | 1005LT | 2h 05min | 1-3-5--
WW 5546 | MUC | EMA | 1040LT | 1155LT | 2h 15min | 1-3-5--
WW 5545 | EMA | MUC | 1725LT | 2030LT | 2h 05min | ------7
WW 5546 | MUC | EMA | 2105LT | 2220LT | 2h 15min | ------7
||||||
WW 2545 | CWL | MUC | 0700LT | 1005LT | 2h 05min | 1-3-5--
WW 2546 | MUC | CWL | 1040LT | 1155LT | 2h 15min | 1-3-5--
WW 2545 | CWL | MUC | 1750LT | 2055LT | 2h 05min | ------7
WW 2546 | MUC | CWL | 2130LT | 2245LT | 2h 15min | ------7
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waitinglist für Winter 2010/11 ist online:

KW (Wataniya Airways) je 3/7 nach VIE und FCO mit A320
AB: 7/7 MXP
18/7 CPH
13/7 BCN
18/7 DRS (DH4)
AC: 7/7 YYZ 763
AQ: 10/7 VIE (naja ob es zum Winter etwas wird?)
BT: + 2/7 VNO
CJ: 5/7 LCY
CO: 7/7 EWR 764
EZY: 14/7 MXP (wie jedes Jahr stark vertreten)
14/7 CDG
FI: 1/7 KEF ab 29.01.11
LH: teilweise mit A319 nach PAD
OU: 4/7 SPU
VLG: 7/7 VLC
VR: 1/7 SID
3B: 5/7 OSR
4U: 6/7 HAJ

zu DUS:

EK: 2/7 DXB 77F
ST: 11/7 FMM 733

zu FRA:

AV: 7/7 BOG 330
EC: 7/7 EWR 752
EZY: 13/7 FCO
12/7 LGW
JJ: 7/7 GIG 332
 
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