Winter 2006/2007 (Gerüchte und mehr)

mutiges vorhaben angesichts der tatsache, dass sie so einen nicht haben. :o

;D ;D :D

ham die so was? also laut homepage nicht. :confused:
 
Absolut richtig@ glimmstengel!!! ;)

Deshalb auch hier im Thread Winter 06/07.
Die ersten A319 bekommen sogar eine Sonderbemalung (Retro cs). ;D
 
SN Brussels setzt im Winterflugplan auf den Nightstopper-Kurs mit Abflug 7.00Uhr auch A319 nach MUC ein. ;)

Aegean fliegt nach aktueller Planung nun doch weiterhin auch im Winter 2x tgl. nach München. Bisher war von 1x tgl. nach MUC nur die Rede. ;)

Croatia legt den Abendabflug wieder vor und setzt A319 nach München ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lufthansa fliegt im Winterflugplan 06/07 ein weiteres Flugpaar nach Wien mit Abflug 9.10Uhr in MUC/Ankunft 11.55Uhr (VT 1-5/7 mit CRJ100).

Nach Zürich wird regelmäßig 1x tgl. B737-500 und CRJ900 eingesetzt.

SunExpress plant die Izmir Flüge (tgl.) mit B737-800 und die Antalya Flüge (tgl.) mit B757-200WL nach MUC durchzuführen.

RAM reduziert im Winterflugplan auf 1x pro Woche am VT 4 mit B737-800.

Iberia setzt auf Abendkurs A319 nach München ein.
Nach Croatia, SN Brussels, SAS schon die vierte Airline mit A319 neu im Winter in MUC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lufthansa setzt außer den CRJ900 (ca. 20 tgl. Abflüge bisher gefunden) auch im kommenden Winterflugplan verstärkt Boeing 737-500 und Airbus A319/A320 ab München ein. So werden auf diversen Strecken anstelle Avrojet's größeres Gerät eingesetzt. ;)
 
flymunich hat gesagt.:
Lufthansa setzt außer den CRJ900 (ca. 20 tgl. Abflüge bisher gefunden) auch im kommenden Winterflugplan verstärkt Boeing 737-500 und Airbus A319/A320 ab München ein. So werden auf diversen Strecken anstelle Avrojet's größeres Gerät eingesetzt. ;)

siehst du @flymunich, auch so steigt unser passagierwachstum ;) ;D ;D
wobei so ne langstreckenerweiterung nicht schlecht wär :thbup::whistle:
 
@ SYD

Da stecken auch die Zwänge der vorhandenen Runwaykapazität dahinter. ;D Trotzdem schön das sich hier mehr tut als in früheren Jahren. Dieses Wachstumspotential gilt es in den nächsten Jahren weiter auszubauen. Bei Lufthansa wird das auch die einzige Möglichkeit sein hier in MUC zu wachsen sowie ein paar neue Langstrecken. ;)
 
flymunich hat gesagt.:
Absolut richtig@ glimmstengel!!! ;)

Deshalb auch hier im Thread Winter 06/07.
Die ersten A319 bekommen sogar eine Sonderbemalung (Retro cs). ;D
Auf den Anblick freue ich mich jetzt schon!!

Auf der Strecke Kopenhagen - Düsseldorf sollen drei der fünf Flüge pro Tag mit dem neuen A319-131 durchgeführt werden.
Glück im Unglück für die Anwohner: der Flug am Abend bleibt vorerst bei MD-87.... ;D
 
und dann klickt am einmal weiter bei dba und? Die Lösung

ehr geehrter Fluggast,

vielen Dank, dass Sie sich für die dba entschieden haben. Die von Ihnen ausgewählte Flugstrecke wird von unserem Kooperationspartner Air Berlin angeboten.

Bitte klicken Sie auf "Zur Air Berlin-Flugauswahl" und wir leiten Sie unter Berücksichtigung Ihrer bereits eingegebenen Flugdaten direkt an unseren Partner Air Berlin weiter.

Bitte beachten Sie, dass Sie damit den Internetauftritt der dba verlassen und bei einer Flugbuchung die AGBs der Air Berlin gelten.

Hinweis: dba eCoupons werden bei einer Buchung auf der Seite von Air Berlin nicht angerechnet und behalten ihre volle Gültigkeit.
 
Merkwürdig nur, dass die Flüge unter DBA fliegen und auch die Slots auf Dba flugnummer verlaufen!?
Und bei der AB nur nach Bergamo geflogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
flymunich hat gesagt.:
SAS stellt den Nachmittagsflug (Mo-Fr) auf A319 um. ;)

Och nö. Ihr freut euch zwar alle, aber wieviele A319 haben wir mittlerweile in MUC? Das wird ja alles mehr und mehr ein Einheitsbrei mit verschiedenen Farben. Muß ich die Mad Dog noch so lange knipsen, wie sie kommt. Ist nach der Tu soundmäßig das zweitbeste Flugzeug in MUC meiner Meinung nach :D . Und wie die immer steigt!
 
Zurück
Oben