Welcher Joystick?

kirchturm

Mitglied
Hallo,

da mein neuer Rechner weder einen Gameport hat noch Win7 mit einem solchen klarkommen würde, musste mein alter Sidewinder FF in Rente gehen. Jetzt brauche ich einen neuen, um meinen FS 2004 wieder aktivieren zu können, vielleicht hole ich mir ja jetzt auch den FS X (für den war mein alter PC zu schwachbrüstig).

Wer hat einen guten Tipp? Ich will keine Unsummen für ein SuperHypoGerät ausgeben, aber was Vernünftiges soll's schon sein.

Was möchtest du denn ausgeben?

Ich habe einen Saitek X52, der aber vermutlich in die von dir nicht gewünscht Kategorie gehört. Solltest du allerdings 120€ ausgeben können und wollen, lohnt sich der Stick mit Schubkontrolle in meinen Augen absolut. Ich bin jedenfalls absolut zufrieden damit.

Also ich habe ebenfalls einen Saitek, aber der aht damals so um die 60 € gekostet. Es ist das Model Cyborg EVO Force. Mit dem bin ich eigentlich ganz zu frieden.

Ich hab den Saitek x52 pro und bin 100 % zufrieden, nur hat der halt auch nen kleinen Preis Tag

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Logitech Force 3D Pro...hat um die 50-60€ gekostet und ist garnicht so schlecht. Klar, es gibt mit Sicherheit bessere, aber für den Preis vermutlich nicht.

Hallo,

danke für die Antworten. Der Saitek X52 macht ja wirklich einen guten Eindruck, aber ich fürchte, dem fehlt der WAF. :rolleyes:

Von daher werd ich mir wohl den Logitech mal ansehen.

Zurück
Oben