Welcher Flughafen wird angeflogen?

Moosacher

Mitglied
Vielleicht hat ja jemand Lust, mal wieder ein bisschen zu raten (auch wenn's nichts mit MUC zu tun hat).

Im Landeanflug auf welchen Flughafen befindet sich diese Maschine?
Tip: Die Berge gehören nicht zu den Alpen.



Viel Erfolg beim Raten
Stefan
 

freddykr

Mitglied
Würde erstmal auf einen A346 tippen. Das Schwarze Viereck vor der Triebwerksaufhängung finde ich bei keinem A343.
Vielleicht DEN?
 

Moosacher

Mitglied
Dann will ich mal auflösen. Ihr seid echt gut.

340-600 ist richtig, allerdings nicht Lufthansa, sondern Iberia.
Und das Ziel ist auch schon genannt: Santiago de Chile.

Glückwunsch und vielen Dank für's Mitmachen.

Stefan
 

MUCCUM

Mitglied
Dir kann geholfen werden...

Hoffentlich nicht zu einfach:

:confused: Wo wird in wenigen Sekunden gelandet?

IMG_0401.jpg

Das Ziel wurde meines Wissens sogar mindestens 1mal direkt von MUC angeflogen. :)
 

MUCCUM

Mitglied
HNL ist natürlich richtig. Moddins Adlerauge hat richtigerweise das Arizona-Denkmal erkannt.:thbup:

War leider nicht auf dem angesprochenen LH346 Kreuzfahrt-Charter dort, sondern 2007 ganz normal mit einer DL764ER über ATL. Waren dann halt 2 * 10h plus Übernachtung in ATL statt Nonstop...

Ich sehe schon, das war viel zu einfach...:think:
 
Oben