Was arbeitet ihr eigentlich alle??

@ibi
um es mit den Lateinern zu sagen:
Quot erum demonstrantum. ;D ;D

Hi@all

Offenbar ist SYD ein Leidensgenosse von mir...ebenfalls BWL-Student an der LMU.
Hatte mal eine gute connection zum Flughafen, doch diejenige person ist nach Inbetriebnahme von T2 im letzten Jahr, zu einem anderen airport gewchselt...somit, kein Informationsfluss über Neuigkeiten rund um MUC,ausser die Profis hier Forum:
An dieser Stelle mal meinen herzlichen Dank an:
flymunich, munich, QR 380 und wie sie alle heissen, die uns "unwissende" immer mit news und Gerüchten versorgen--echt Klasse.
Ausser an der Uni, könnt ihr mich unter der Woche auf der Bahnstrecke Landshut-München und am Wochenende am Flugplatz Ellermühle antreffen... ;)

habe drei monate bevor in nyc die türme umgefallen sind das studium mit zukunft begonnen: tourimus- und eventmanagement. naja das mit der zukunft hat sich jetzt wohl erledigt. nach beendigung (erfolgreich) erst mal 2 monate nach SO Asien abgesetzt und jetzt "fleissig" am bewerben und am verzweifeln. am liebsten würde ich natürlich in muc oder ner airline arbeiten. fluplankoordination, yield management oder sowas in die richting interessiert mich. hat jemand evtl einen tipp?? von zeit zu zeit bin ich immer mal wieder auf der messe als aushilfe.

Habe morgen meinen letzten Tag als Zivildienstleistender *freude*. Danach folgen Monate des Nixtuns. Ab 1. Oktober bin ich dann Mathestudent an der Uni Bayreuth. Mit dem Mathediplom hoff ich dann irgendwann mal in der Luftfahrtbranche unterzukommen.

Und ich bin Flugbegleiter bei unserer guten alten Tante Lufthansa.

Wie ich mitbekommen habe, sogar der einzige, der sich hier im Forum tummelt. Oder gibt"s noch andere? Duesen, meldet euch! :D

LG aus SFO!

Eine gute Idee, dass sich jeder mal beruflich vorstellt:
Was bin ich? Ich verdiene mein Geld als "Wort-Klemptner".
Ich beschäftige mich also mit Wörtern - ja, damit kann man
Geld verdienen! Sogar die LH hat mein Wissen über die
Verständlichkeit von Wörtern jahrelang angezapft - und
tut es sogar heute noch, allerdings über unser Bonner
Partnerbüro (liegt näher an FRA).

Es ist schon interessant, was die MUC-Fans alles beruflich oder studiermäßig sind ... Ich selbst bin, bitte fallt nicht vom Stuhl, ein Mönch und seit meiner Kindheit in München am Luftverkehr von München interessiert, damals Riem, heute unser schöner groß gewordener Airport. Die Abkürzung "PL" steht für Pater ... L müßt ihr raten! Seit September 2003 leite ich zwei Pfarreien am Ostufer des Starnberger Sees.

na schön,
dann bin ich wohl auch dran ;D

ich gehöre der abteilung "handwerker" an ;)

bin maurer ;D ;D

mfg.

spinn

[quote author=BenBen link=board=7;threadid=586;start=30#msg6959 date=1083943164]
Ich bin seit Februar Trainee im Center in München bei der DFS...
[/quote]

der vom HA???

naja HA is ein ausbilder(auch mein schwager) bei euch der hat erst kürzlich nen trainee bekommen!

@MUC-PL
da bist du deinen (und auch unseren) Chef machmal ganz nahe ;D ;D

Hi QR 380, meine Antwort auf deine Frage: ich wohne auf einem "Berg", eine meiner Kirchen steht da, und das ist ein topos für die angefragte Nähe. Ansonsten genauso nahe wie ihr alle, ob ihr es wißt oder nicht.
P.S. Ich hab auch eine eMail-Adresse hinterlegt.
Schönen Sonntag, PL (bzw. MUC-PL)

MUC-PL
wenn du sagst auf einem Berg am Ostufer, dann kann es sich eigentlich nur um den "heiligen Berg" handeln mit einer delikaten, dunklen Nahrung, welche nicht nur gerne in der Fastenzeit genossen wird. Da war ich schon desöfteren, nicht nur um mich zu verpflegen. Und im Hauptsitz in München bin ich auch öfters.

Zurück
Oben