Vorfeld-Rundfahrt FRA

Vor allem wird die alte Besucherterasse sicherlich nicht wiedereroeffnet, da der Bereich ja gerade mit einem weiteren Stockwerk fuer die Intercont-Ankommer und Lounges ueberbaut wird.

Wenn dann eben eine Etage höher. Aber FRA plant ja wohl eh am Denkmal etwas ganz neues... Weiß da vielleicht jemand mehr??

mich würde an der Stelle mal die Meinung von @arnie108 interessieren. Welche Qualifikationen müssen eigentlich die Münchner Tourguides mitbringen?

mich würde an der Stelle mal die Meinung von @arnie108 interessieren. Welche Qualifikationen müssen eigentlich die Münchner Tourguides mitbringen?

Ich habe zwar keine Ahnung, welche Qualifikationen die Buam und Deandl da so mitbringen müsssen, aber die beiden mit denen ich bisher das Vergnügen hatte, haben sehr anschaulich und homorvoll alles genauestens erklärt und anschaulich gemacht. Soweit ich - hauptsächlich über das Forum - informiert bin , einfach nur perfekt :thbup:

Grüße
Michael

Ich habe da in MUC auch sehr "schöne" Sachen erlebt, von wegen "Flugzeuge, die für Passagiereflüge nicht mehr sicher sind, werden zu Frachtern umgebaut" und ähnliches ...

Zurück
Oben