Viele, viele Fragen

ich hab mich jetzt beim aerosoftforum angemeldet aber ich muss erst "geprüft" werden.

ich mach mal ein foto dann wirst du das sehen

Wie kann ich eigentlich die Cargo Doors öffnen? Ich weißt nur das it Strg-E die vorder Tür aufgeht.

Danke
FlyAlex

mit umschalt+E+2 .......das krieg ich selbst nicht hin aber vielleicht du.....oder das flugzeug hat keine cargotüren zum öffnen

Bei Umschalt+E+2 geht bei mir immer das GPS an.
Werde es aber noch mal bei meiner UPS Boing probieren.

Gruß
FlyAlex

Bei Umschalt+E+2 geht bei mir immer das GPS an.
Werde es aber noch mal bei meiner UPS Boing probieren.

Gruß
FlyAlex

Hi,
veruschs mal mit Umschalt + E dann beide loslassen und ganz schnell danach auf 2 oder 3 drücken. Dann sollten sie aufgehen. Ist aber ziemlich schwer das ganze richtig zu "timen" ( Weiss auch net ob das nicht auch anders geht, so hab ichs aber geschafft.

Danke für die Info ( die für mich war ;D).
Habs heute übrigens mal bei meiner UPS Boing, wo ausdrücklich steht "with cargo-doors" probiert mit Umschalt+E+2 aber es wurde nur der Funk geöffnet. Morgen folgt dann gleich mal der Test mit dem loslassen und dann schnellem 2 drücken.

Und zwei neue Frage:
Ich habe mir letzens dieses Flugzeug runtergeladen und wollte natürlich auch mal ausprobieren ob dieses Fahrzeug zum zurück schieben auch da ist, aber bei mir kommt nichts. Ich habe die Triebwerke an aber ohne Leistung und habe zurückgeschoben mit Umschalt+P
Mach ich was falsch?

Was braucht man eigentlich für das fliegen in einer Gruppe? Also praktisch Multiplayer? Der Mit-Flieger braucht doch im Prinzip nur den gleichen Flugsimulator, oder?

meinst du mit AES?....weil ich nicht wirklich checke was du mit dem zurück schieben meinst?!
wenn du aes meinst:
1. du musst das flugzeug mit AES programmieren
2. du musst ein flughafen haben der von AES unterstützt wird
3. du brauchst credits damit AES weiterhin funktioniert(nach der probezeit)

und dann müsste es eigentlich gehen;)

MIt zurückschieben meine ich das wenn ich am Gate stehe und ich zurückrollen will. Dann kommt "laut diesen Bildern da" ein kleines Fahrzeug was das "zurückschieben" realistische machen will.

Kurze, unbedeutende Frage:
Was ist AES
:help:

ürgend wie check ich nicht das dich ein flugzeug zurück schiebt wenn dann nur ein push-back fahrzeug das es bei machen flugzeugen gibt;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm da nur sehr viele Flugzeuge die irgendwas mit AES zutuen haben. Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Anleitung geben was ich machen muss um an ein Flugzeug ein Gate rollen zu lassen (nur ein Beispiel)
Wäre sehr nett ;D

Gruß
Alex

1. du musst bei avsim auf "This Year's Hot Files und dann das 2. runterladen;)
2. der flughafen muss z.B. von Aerosoft sein bzw. ein AddOn sein von Aeroft zum Beispiel

Ok also dieses World of AI hab ich schon (also den Installer) falls du den meinst. Dann hab ich mal Aerosoft bei 2004 Scenery eingeben und ich hab mir den Flughafen Köln runtergeladen.

Was jetzt?

Zurück
Oben