Viele, viele Fragen

Flugboot Do-24

Bei avsim.com und bei flightsim.com gibt es die Do-24 in
2 Ausführungen: do24k2k2.zip und do24t2k2.zip , leider nur für den FS2002.

Diese Do-24 fliegt einwandfrei auch im FS2004.
Einziger "Defekt" ist: die Propeller sind nicht sichtbar.

Fragen:
1. wie bekomme ich die im FS8 vorhandenen u. animierten Propeller
auch im FS9 ?
2. Mit welchem Programm könnte ich dieses erreichen?
3. Brauche ich dafür den source-code des Fliegers?
4. Ich vermute, die Info ist in der "Do24-K.mdl" enthalten. Kann man diese Datei decompilieren?

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

flpilot

ich kann dir zwar deine frage nicht beantworten aber ich hab "mal wieder" ne frage
>also, ich hab ein problem mit dem neuen AES
das problme ist as ich ürgend wie nicht mehr aus meiner parkposition gerollt werde.
sagrtt mir einfach was ich beachten muss oder erklärt mir was ich genau machen muss z.B. ob die triebwerke an sein müssen oder die lichter aus müssen
ich hoffe ihr hab verstanden was ich geschrieben hab;)

:help:

ich kann dir zwar deine frage nicht beantworten aber ich hab "mal wieder" ne frage
>also, ich hab ein problem mit dem neuen AES
das problme ist as ich ürgend wie nicht mehr aus meiner parkposition gerollt werde.
sagrtt mir einfach was ich beachten muss oder erklärt mir was ich genau machen muss z.B. ob die triebwerke an sein müssen oder die lichter aus müssen
ich hoffe ihr hab verstanden was ich geschrieben hab;)

:help:

Herrschaftszeiten, bitte nimm dir die paar Sekunden um deine ständigen gravierenden Fehler im Text zu korrigieren bevor du eine Message hier abschickst...:rolleyes: Soviel Zeit muss sein...;)

Flugboot Do-24

ich habe auf meine Frage, wie man die Propeller nachrüsten kann, hier noch keine Antwort bekommen.
Aber von einem Freund bekam ich einen Hinweis auf eine Do-24 für den FS9, die man bei www.flightsim.com herunterladen kann.

Der Witz ist nur, daß man sie nicht mit der Eingabe "Do-24" oder "Do24" finden kann, sondern nur mit der Eingabe
"Dornier" in der Rubrik "FS2004 Early Aircraft".
Ganz schön undurchsichtig, diese Datenbank! :-((

Würde mich interessieren, ob sich noch jemand für diesen seetüchtigen Flieger interessiert.

Mfg.
flpilot

Die nächste Frage oder Antwort schreib ich nur für dich. Ohne Fehler, kit Kommas und Grammatikalisch richtig!:yes:

Um mal eure kleine grammatikalischer Auseinandersetzung mit der Antwort auf Dominiks Frage zu unterbrechen:

Bei AES müssen wenn du am Gate stehst folgende voraussetzungen erfüllt sein, dass du die Fluggastbrücken, Catering, DeBording Busse und auch die Pushback funktion hast:
  1. Triebwerke aus
  2. Parkbremse an
  3. Flugzeugmuster ist über AES konfiguriert ( Wenn nicht, erscheint ein gelbes Fenster, welches dir mitteilt, das es, sollte es so sein, noch nicht der fall ist )
  4. Es muss natürlich ein Gate eines Flughafens sein, das erstens von AES unterstützt wird und zweitens auch von dir über die credits freigeschaltet und aktiviert worden ist
Sollte ich etwas vergessen haben, seid so frei und fügt es hinzu ;)

PS: Ich bin mir sicher, dass Aerosoft ebenfalls einen noch schöneren Artikel dazu verfasst hat. Es ist sogar eine ganze ansammlung von Texten geworden, genannt Bedienungsanleitung ; ist ne echt geile erfindung, macht das leben extrem leichter, aber eben nur für den, der die liest :whistle:

Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich dem Dominik mit diesem Link die Suche erleichtere:
http://www.aerosoft2.de/downloads/aes/Handbuch.pdf

Zuletzt bearbeitet:
-.-
die text kann man auch als Diskriminierung sehen!

aber trotzdem danke

seit froh das ich mal wieder eine frage gestellt hab:yes:

Bingo!!......hab ne frage:yes:

ich hab ein problem mit AES
und zwar wollte ich meine Boeing's 777 mit AES bearbeiten und dann ist mir auf gefallen das die passagiertüren bei der 777 auf der rechten seite öffnen aber die "türpositionen" von AES waren auf der linken seite und ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll?!......:help:

Ich hätte da auch mal eine Frage zum Flight Simulator 2004:
Wenn ich ein AI-Traffic runterlade, wie installiere ich es den? Sonst ist ja immer eine Read Me Textdatei dabei in der das erklärt ist aber die fehlt da gänzlich.
Muss ich eigentlich für AI Traffic das besagte Flugzeug auch in meinem aircraft Folder haben?

Gruß
FlyAlex

PS: Tut mir Leid wenn ich hier im Falschen Thread bin aber so vom Thread-Titel bin ich hier richtig :)

du musst dir WoA (World of AI) runterladen das gibt es bei avsim glaube ich zum runterladen. oder google mal World of AI

Zuletzt bearbeitet:
-.-
die text kann man auch als Diskriminierung sehen!

Ich wusste nicht, das Hilfsbereitschaft gemischt mit etwas Sarkasmus heute schon als Diskriminierung gilt. Ich muss mich wohl mehr zusammenreissen :rolleyes:

Bingo!!......hab ne frage:yes:

ich hab ein problem mit AES
und zwar wollte ich meine Boeing's 777 mit AES bearbeiten und dann ist mir auf gefallen das die passagiertüren bei der 777 auf der rechten seite öffnen aber die "türpositionen" von AES waren auf der linken seite und ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll?!......:help:
Ich weiss zwar jetzt nicht welche 777 du benutzt, aber das nur die rechten Türen aufgehen kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde einfach mal die Bedienungsanleitung durchegehen, vielleicht gibt es ja auch eine FAQ oder ein Support Forum.

Sollte es allerding widererwarten nicht möglich sein die linken Türen zu öffnen hast du, salopp gesagt, pech gehabt.
Also: Payware benutzen, da gehen sicherlich die linken Türen auf und nicht die rechten :P
Ich glaube nämlich nicht, das da du bereist payware benutzt. Keine Ahnung woher ich das denke, ist nur ne vermutung :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben