US 706 (Teil1)

Moosfliege

Mitglied
Hallo Leute!
Bin einfach noch total weg. Möchte einfach nur meine Begeisterung mit euch teilen. Bin heute von PHL zurück nach MUC und ab dem Bodensee war traumhaft Wetter. Ich war auf dem Sitz 28A. Super sicht..... erst Konstanz Friedrichshafen Kemptem Ammersee München.....
Erst südlich von München entlang bis Wasserburg dann zurück und nördlich von München bis Dachau und dann Anflig von Westen auf die Südbahn!
Ich hatte noch nie eine so phantastische Sicht auf München!!!
Seht selber!!!

Liebe Grüße Andy
IMG_7081.JPG

IMG_7079.JPG

IMG_7080.JPG

IMG_7092.JPG

IMG_7090.JPG
 
Teil 2

Liebe Moderatoren.... wenn es hier nicht passt verschiebt es einfach.... bin zu müde und doch zu aufgedreht um klar zu denken ;-)
IMG_7089.JPG

IMG_7067.JPG
 
Das passt doch wunderbar hier, mehr Bezug auf München gibt's kaum...;)

Gratulation, da hat alles gepasst. Bei schönstem Wetter von Süden her den 'Fleischerhaken' für die 08R abgeflogen, und dann auch noch links gesessen...:thbup:
Minga is scho schee, oder?;D
 
Tolle Bilder! Stand gestern auf dem Besucherhügel als die US Airways reinkam. Einfach nur Klasse!:thbup::thbup::thbup:
 
Ich hab da schon noch ein paar Bilder... werd die am Abend auch noch hochladen.... Hab gestern einfach mal die Besten genommen, auch wenn die Wahl schwer gefallen ist!!
 
Jetzt noch weitere Bilder

Bin ja schon fast rot.... aber freut mich wenn die Bilder Euch auch gefallen! dann kann ich die anderen Euch nicht vorenthalten. :blush: :)IMG_7070.JPG

IMG_7085.JPG

IMG_7094.JPG

IMG_7098.JPG

IMG_7088.JPG
 
Ja das ist die Messe

Hab da noch eines wo die Messe groß drauf ist.....
und ich hatte schon ein schlechtes gewissen dass ich so viele Bilder hoch lade...
Man freut mich echt! riesig
:)
IMG_7082.JPG
 
Zurück
Oben