Upgrade Miles & More Eco => Business

Concorde LP128

Mitglied
Liebe Leuts,
ich hab uns heute über die M&M Hotline ein Upgrade von Eco (V) in C-Klasse buchen oder besser gesagt reservieren lassen. In Amadeus ist zu lesen, dass wir auf Warteliste gesetzt wurden. Wann wird hieraus ein bestätigtes Upgrade? Der Flug ist übrigens am 28.03.2009. Jemand Erfahrung damit?
Danke und Gruß
Michi

Hallo Michi,

ich habe vor ca. 3 Wochen auch ein Upgrade von Economy (B) auf Business gebucht. Der Flug findet bereits am 07.09.08 statt. Bei mir wurde das Segment sofort - sowohl im Amadeus, als auch bei der Lufthansa - auf die Buchungsklasse I geändert.
Ich hatte allerdings auch mal ein ähnliches Problem, allerdings bei einer Prämienbuchung. Ein Segment, das mit SQ geflogen werden sollte wurde auch nicht bestätigt. Ich habe dann nochmals bei M&M angerufen, und es wurde festgestellt, dass ich auch eine Sitz gebucht wurde, den es bei SQ gar nicht gibt. Der Sitzplatz wurde geändert und sofort konnte ich auch für diesen Flug die Buchungsklasse I sehen.
Vielleicht ist es ja bei Dir ein änhliches Problem. Ruf doch einfach nochmal bei M&M an und frag nach.

Viele Grüsse und viel Erfolg, Uwe

Zurück
Oben